Clubbereich > Spielen in Berlin

Nächster Dungeon-Crawl

(1/3) > >>

DonVoss:
Nach dem Testlauf am Samstag gibts den nächsten Dungeon-Crawl im Battlefield (1 Tisch sollte eigentlich verfügbar sein).

Ich schlage einfach mal ein paar Samstag-Termine vor und wir schaun mal, wer Zeit hat.
3-4 Spieler + Spielleiter wären cool.

Terminplanung:
23.07. Impetus, also nur begrenzt Zeit, Veit kann gar nicht...
30.07. Zahnfee, 08/15, Wolfslord?
06.08. ...

Am 13.08. ist wieder Spieletreff... :)

Falls ihr anndere Terminvorschläge habt, immer her damit.

Also freiwillige Opfer für die Spielleiterwillkür vor... :vinsent:

Diesmal gibts dann ne richtige Story, feine Charaktere, bösrtuigere Monster und ... Türen... :thumbsup:

DV

Edit: Zeitplan korrigiert... :thumbsup:

Wolfslord:
Ich plädiere für den 23.07.

die Zahnfee:
Der dritte Terminvorschlag sollte doch wohl 06.08. heißen oder hat der Don inzwischen eine Zeitmaschine gebaut ? ;)

Dieses farbenprächtige Dungeon-Thema interessiert mich auch und ein Samstagstermin im Battlefield würde auch ins Konzept passen. Am 23.07. könnte ich aus jetziger Sicht zu 50% vorbeischauen, ab dem 30.07. beginnt mein Urlaub, da sollte dann bis Mitte August jeder Samstag gehen.

--- Zitat ---Also freiwillige Opfer für die Spielleiterwillkür vor...
--- Ende Zitat ---
Wenn das eine Umschreibung für \"Mitspieler gesucht\" ist, ich habe jahrelang mit \'nem Kleriker Dungeons durchforstet ... (also Berufserfahrung).

Gruß
Christine

DonVoss:
Thanx, Zahnfee. Ich habe wohl zulange das \"Stundenglas des falschen Todes\" in den Händen gehalten... :sm_pirate_biggrin:

--- Zitat --- Wenn das eine Umschreibung für \"Mitspieler gesucht\" ist...
--- Ende Zitat ---
Äh, ja das war gemeint... :blush2:

Und ich hoffe der Kleriker wird in seiner neuen Form zwar etwas omnipotenter, aber jemanden mit Erfahrung da zu haben, kann nicht schaden...
Die anderen wollen ja alle Killer spielen... :rolleyes:
Also cool, wenn du dabei wärst. Mal sehen wies mit dem Termin läuft.

DV

Wolfslord:
Hi,

also wir können auch einen der anderen Termine nehmen, ich bin da an sich flexibel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln