Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juni 2025 - 06:38:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: WW2 Russen  (Gelesen 8493 mal)

Lettow-Vorbeck

• Bürger
    • 0
WW2 Russen
« Antwort #15 am: 10. Juni 2011 - 19:29:51 »

Ja. Sobald ich passende Decals finde kommen noch rote Sterne drauf. Sprüche per Freehand habe ich nach dem ersten Versuch lieber gelassen :whistling:

Edit:

Während das Gras noch trocknet, konnte ich es mir nicht verkneifen neue Bilder von den Minis zu knipsen.

Geländeteile sind vom Joker.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1307729282 »
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

Nikfu

• Fischersmann
    • 0
WW2 Russen
« Antwort #16 am: 10. Juni 2011 - 20:22:31 »

Die battlefront decals sind eh fesch, hab ich für meine russkis auch verwendet...

Die infanterie gefällt mir übrigens ausgesprochen gut!

Lettow-Vorbeck

• Bürger
    • 0
WW2 Russen
« Antwort #17 am: 11. Juni 2011 - 08:10:53 »

Gibt momentan ja nur noch diese hier:

http://www.flamesofwar.com/hobby.aspx?art_id=2248

Und da ich eigentlich nur rote Sterne brauche, ist nur ein halber Bogen für mich verwendbar und bei den BF Preisen ist das keine Option :(  QRF hat leider keine Decals für Russen, somit muß ich weitersuchen
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

Skarpian

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
WW2 Russen
« Antwort #18 am: 26. Juni 2011 - 11:47:54 »

Was ist denn mit den Decals von Skytrex? http://www.skytrex.com/335/decals-15mm/?offset=0, der Logik nach sollte der erste Russenbogen nur Sternchen enthalten, ansonsten mal per Mail nachfragen ;)
Idioten mit dem Wort auch den Hals abzuschneiden führt nur zu Ärger

AndréM

• Bürger
    • 0
WW2 Russen
« Antwort #19 am: 26. Juni 2011 - 22:28:12 »

Ansonst gibt es noch Doms Decals bei Mealstrom Games. Gehören mit zu den Besten Decals.
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Käptain Jack

• Fischersmann
    • 0
WW2 Russen
« Antwort #20 am: 27. Juni 2011 - 20:44:19 »

Doms Decals gehe n nicht, da er keine russischen Descals hat.

https://sslrelay.com/www.domsdecals.com/sess/utn;jsessionid=154d53ba1f95957/shopdata/index.shopscript

Allerdings bestelle ich bei Dom immer selber.

wolflord

• Schuster
    • 0
WW2 Russen
« Antwort #21 am: 09. Juli 2011 - 14:02:18 »

Soviel ich weiß, waren Rote Sterne während des WWII bei Russischen Panzer unüblich und selten.
Eine haufige Markirung ist eine weiße unterteilte Raute in der Buchstaben und Zahlen stehen welche die Einheit benennen.
Auch große Zahlen, ähnlich wie bei den Deutschen Panzern sind häufiger.
Dazu Slogans oder einfach nur Namen.
Einige Einheiten, welche den Order of the Red Banner verliehen bekammen, malten dann dieses auch auf Ihre Panzer.
Das Zeichen für den Guards Status ist wohl eher was für Post-45.
Andere Markierungen die ich gesehen habe zeigen einen weißen Bären, oder weiße Streifen (ich glaube Einheiten Berlin 45).

Wie du siehst ist vieles möglich.

Grüße
Wolflord

P.S.
Hab ich schon erwähnt das die Panzer und die anderen Minis einen sehr guten eindruck machen. Für ein Nebenprojekt sehr schick.  :thumbsup:
\"The army doesn\'t like more than one disaster in a day. Looks bad in the newspapers and upsets civilians at their breakfast.\"  :whistling_1:

Lettow-Vorbeck

• Bürger
    • 0
WW2 Russen
« Antwort #22 am: 09. Juli 2011 - 15:44:26 »

Für mich gehören Sie schon dazu. Und so selten waren Sie auch nicht ;)

Koppi (thrifles)

• Edelmann
    • 0
WW2 Russen
« Antwort #23 am: 09. Juli 2011 - 18:36:40 »

Deine Bilder sind kein Beweis Heiko: Der obere Stern scheint wirklich rot gewesen zu sein. Allerdings ist der dort gezeigte Monsterpanzer T35 aus der Frühpase nicht unbedingt in der Masse vorkommen. Bei den beiden anderen von Dir gezeigten Panzer sind die Sterne weiß, genau wie die Schrift. Klar ersichtlich trotz des schwarz-weiß Photos. Wären sie rot, würden sie so wirken wie der Stern auf dem obigen Bild.
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Thorulf

• Bürger
    • 0
WW2 Russen
« Antwort #24 am: 09. Juli 2011 - 18:54:18 »

Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-