Allgemeines > Vorstellforum
Guten Tag aus Berlin
Joshua:
Ich bin schüler und 17 Jahre alt.
Tabletop mache ich in etwa seit meinem 10. Lebensjahr. Ich habe damals Panini Zeitschriften mit Herr der Ringe Miniaturen von Gamesworkshop gesammelt.
Irgendwann binn ich dann nicht mehr zum Zeitungsladen gegangen sondern direkt in den GW in der Frankfurter. Kurz darauf sammelte ich auch schon eine Imperiale Armee von 40 000, In etwa 2 Jahre darauf folgte eine Warhammer Dunkelelfenarmee.
Jemand erzählte mir von Flames of War und so kam ich ins Battlefield Berlin. Dort folgte eine komplette Reizüberflutung un ich verlor meine Orientierung in sachen Tabletop vollends.
Ich begann mit FOW, es folgete Secrets of the third reich und schließlich Infinity. Ich entschloss mich daraufhin erstmal für SOTR und bin auf der Suche Nach mitstreitern oder Mentoren.
Bis dann. :suchend:
GeDa:
Na dann Herzlich Willkommen
Im Forum gibts sicher eine Menge neues zu entdecken. Allein was das Figuren bemalen angeht ist das Niveau hier sehr hoch.
Deine TT Laufbahn scheint ja schon recht beachtlich zu sein. Leider sind das für mich noch böhmische Dörfer, da ich da erst ganz am Anfang stehe.
Viel Spass!
Aeneas:
Hallo und ein herzliches Willkommen aus Bielefeld.
Lettow-Vorbeck:
Willkommen im Forum
In Berlin bist Du super aufgehoben. Ansonsten werden sich hier bestimmt bald etliche Berliner melden ;)
hallostephan:
Hi von einem Ex-Berliner: und die Überflutung wird nicht enden sm_krieg_armee sm_krieg_01
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln