Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 15:28:35
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Table top shop in london?  (Gelesen 1014 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jimo

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 413
    • 0
Table top shop in london?
« Antwort #15 am: 13. Juli 2011 - 14:45:40 »

Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=88530#post88530
Wer gegen Daleks kaempft, der meint sicherlich auch das Britain immernoch great ist. ;--)

Die Mehrheit der Briten \"kämpft\" ja nicht gegen Daleks, wozu gibt es denn Dr. Who? Die meißten verstecken sich hinter dem Sofa wenn sie kommen (so der Economist). 9 von 10 britischen Kindern können einen Dalek erkennen wenn sie einen \"sehen\". Die Mehrheit von SF-Fans (zumindest von 8.000 Lesern des SF magazins SFX) betrachten die Daleks als die \"all-time greatest monster\" aller Zeiten. Vor z. B. Godzilla und Gollum. Und Godzilla und Gollum gibt/gab es ja nun wirklich. Oder nicht? ;-)
Gespeichert
\"Die Amerikaner werden immer das Richtige tun ... nachdem sie alle Alternativen ausgeschöpft haben.\"

Winston Churchill ... nicht wirklich

\"Ich mache wohl als einziger Mensch immer alles richtig. Nachdem ich alle alternativen Fakten ausgeschöpft habe.\"

Donald T. Trump ... habe ich gehört, oder hat man mir gesagt, oder hab ich es von meinen Mitarbeitern?

Jimo

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 413
    • 0
Table top shop in london?
« Antwort #16 am: 13. Juli 2011 - 15:00:06 »

Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=88552#post88552
Warum der Hinweis nachdem alles geklaert ist?

Ich finde den Part diese Threads nur so herrlich, kann mich kaum einkriegen, da sich zweite Deutsche streiten über die Entfernung bzw. Dauer der benötigten Zeit von A nach B in London. Wenn ich etwas schnell gelernt habe in London, egal wen Du vor Ort fragst, egal wohin man will, man kriegt immer zu hören: \"Ah, roundabout 10-15 minutes you know ...\" Ob es real 5 oder 90 Minuten dauert. Egal.

The only really important thing to remember is ... \"Mind the gap!\"



Und ... aber das gilt eben nur für Briten, nicht für Deutsche:

Gespeichert
\"Die Amerikaner werden immer das Richtige tun ... nachdem sie alle Alternativen ausgeschöpft haben.\"

Winston Churchill ... nicht wirklich

\"Ich mache wohl als einziger Mensch immer alles richtig. Nachdem ich alle alternativen Fakten ausgeschöpft habe.\"

Donald T. Trump ... habe ich gehört, oder hat man mir gesagt, oder hab ich es von meinen Mitarbeitern?

Schrumpfkopf

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.927
    • 0
Table top shop in london?
« Antwort #17 am: 13. Juli 2011 - 16:42:47 »

Welcome to the internet:

http://www.youtube.com/watch?v=YwY3HbSIRTE

=)

Edit: Hast schon recht, Deutsche (Auch Beutedeutsche wie ich) sind mitunter da wo sie lachen sollten streng und rechthaberisch. Das Schild muss ich mir auch mal zu Herzen nehmen ;--)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1310570551 »
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.