Kaserne > Bildergalerie
Sie marschieren!
Frank Becker:
Am Montag sind nun endlich meine neuen Figuren von Conquest eingetroffen! Es handelt sich um die Britische und Französische Infanterie. Ich habe gleich mal ein paar Figuren bemalt:
Bis alle fertig sind dauert es aber noch etwas:
Und das sind nur die marschierenden Briten! Die Franzosen, sowie das Ganze noch einmal als Feuerlinie warten noch...aber am Ende bin ich meinen Fort-William-Hernry Projekt wieder einen Schritt näher.
Koppi (thrifles):
Da warte ich ja schon die ganze Zeit drauf, dass die mal einer hat. Wer anders, als Du. Klasse.
Die Gesichter finde ich schon ausdrucksstark. Wie gefallen Dir die Figuren konkret ? Na und - man erkennt das nicht auf den Herstellerbildern so richtig - kann man Franzosen und Engländer unterscheiden, oder ist es die gleiche Figur ?
Thorulf:
Sehr schön. Man erwartet fast schon die Huronen links und rechts aus den Büschen brechen zu sehen....
Elfen Lothar:
Grosse Klasse und wie immer tolle Bemalung! Kannst du etwas zur Grösse der Minis sagen? Einige Minis von Conquest zB. die Ranger sind mir persönlich etwas zu klein geraten. Ich finde es übrigens etwas schade das es nur Minis mit geschultertem Gewehr gibt.
DonVoss:
Noch nicht alle bemalt? Ist wohl die Zeitmaschine defekt... :thumbsup:
Bemalung finde ich großartig.
Auch die WIP-Inszenierung finde ich sehr gut. Allerdings sieht das so aus, als hättest du noch ne Menge zu tun... :m_pirate_shock:
Posenarmut finde ich etwas verwunderlich, da FIW doch das perfekte Skirmish-Thema ist. Naja Firing etc. solls ja auch noch geben. Mal sehen wie das im Endeffekt aussieht. Als bekennender Conquest-Fan bin ich gespannt.
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln