Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 15:35:16
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Geländematten (aus der Werkstatt des Meisters)  (Gelesen 16753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

desperadohh

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 186
    • 0
Geländematten (aus der Werkstatt des Meisters)
« Antwort #30 am: 23. Juli 2011 - 13:33:35 »

so meine ersten beiden Testmatten sind \"Fertig\" - soweit die Zeit und Kinder es zugelassen haben ;-)

Fotos:

https://picasaweb.google.com/115795999789149842025/Modellbau?authkey=Gv1sRgCPjwlq6AprT_0gE

die Farbwiedergabe ist nicht ganz naturgetreu - ich müßte mich mal intensiver mit der Digi-Cam beschäftigen

Zeitaufwand - ca. 1 1/2 Stunden - ist ja auch keine so aufwendigen Matten

Größe 20 * 20 cm und 50 * 60 cm

Die Technik ist wirklich Klasse!! und die nächste Matte wird bestimmt größer und auch eine Matte die Wasser bzw. ein Ozean darstellt würde mich reizen

Gruß

p.s.  auch mein Sohn findet die toll und zur Zeit fahren gerade Baufahrzeuge über die Matten
Gespeichert

drpuppenfleisch

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 729
    • 0
Geländematten (aus der Werkstatt des Meisters)
« Antwort #31 am: 23. Juli 2011 - 18:16:13 »

@Sir Tobi:  :verrueckt: Oh mann, wie konnte ich das nur vergessen?? Du bist definitiv der Män, der das Wasserproblem endgültig gelöst hat  :neo: .

@all: Super, ich freu mich total, dass die Gamingmatte so viel Anklang findet. Bitte bitte bitte stellt Eure Ergebnisse ins Sweetwater rein.
Gespeichert