Hallo an alle hier,
ich habe ja im alten Sweetwater den Aufbau meiner DBA Waliser und Angelsachsen gezeigt. Jetzt bin ich schon seit knapp 3 Wochen dabei mir eine Armee fĂŒr Panzer Battles zusammen zu basteln. Da ein Bekannter von mir fĂŒr dieses System schon Briten besitzt war die Auswahl stark eingeschrĂ€kt. So viel dann doch die Wahl bei mir zu gunsten der Deutschen. Hatte mir dann auch gleich im Modellbauladen eine Box Late War Grenadiere gekauft und angefangen diese zu bepinseln. Muss sagen 1/72 ist ganz Nett an zu malen, geht auch recht Schnell von der Hand. Aber was soll ich hier lange schreiben ich zeige euch mal lieber ein paar Bilder.
Als erstes mein Infanterie HQ mit zwei angeschlossenen sMG-42.

Das dazu gehörige Panzerjagdkommando mit 3 Panzerschreck :thumbsup: .

Das der erste Zug Panzergrenadiere der aber noch motorisiert wird.

Kommen wir zur schweren UnterstĂŒtzung, eine Hummel, ohne Artillerie brauch man nicht in die Schlacht ziehen.

Dann hab ich noch eine kleine SpÀhkompanie mit einem Sdkfz 250/9 und zwei SpÀhpanzer II L Luchs.

FĂŒr feindliche Panzer habe ich mir erstmal zwei Pak 40 zu gelegt.

Zum Schluss kommen dann noch zwei Panther wovon einer noch zu einem HQ Panzer umgebaut werden muss.

Ich hoffe euch gefĂ€llt was ich da so fabriziert habe. Es wird noch einiges dazu kommen. Geplant sind noch 2 Stug IV, ein paar KĂŒbelwagen, Flak, Sdkfzs fĂŒr die Panzergrenadiere, Pioniere usw. usw. .
Ich werde den Fortschritt dann hier immer wieder peer Bild und ein wenig Text posten.
MfG Obi