Kaserne > Bildergalerie

Warhammer Panzer Battles in 1/72

<< < (3/4) > >>

Robert E. Lee:
Sehr hübsch, wie es der Zufall so will habe ich momentan ein ähnliches Projekt am laufen (nur mit deutlich weniger Mühe als du :D ) . Weiter so, freue mich schon auf neue Bilder :thumbsup: .

Obi:
So nach langer Auszeit geht es hier ein wenig weiter. Hatte nebenbei noch anderen Kram erledigt, man hat ja nicht immer nur ein Projekt am laufen :) .

Habe jetzt zwei Kübelwagen, einen Schwimmwagen und ein BMW Motorrad mit Seitenwagen fertig bemalt. Als Luftabwehr hab ich dann noch ein Sdkfz 7/1 für meine Truppen ausgewählt. Aber Bilder sagen mehr als Worte.

Die Kleinwagen sowie das Mopped.

Das Sdkfz 7/1

Als nächstes werde ich versuchen die beiden StuG IV fertig zu machen. Werde hier dann wieder Bilder von denen Posten.

ImUrDentist:
Also ich find deine Figuren und Fahrzeuge klasse! Haben mich dazu gebracht, fast eine Stunde bei PSR rumzuhängen und zu schauen, welche Plastik-Minis ich bestellen könnte! Als ob ich nicht schon genug zum bemalen hätte... :D

Obi:
Das find ich ja schön das meine Minis so gut ankommen. Obwohl das Maltechnisch jetzt keine glanz Leistung ist.

Habe Gestern noch die beiden Stugs fertig gekriegt und hab sie gerade abgeknippst.

Als nächstes werde ich dann mal meinen Pioniertrupp fertig machen. Der bekommt erstmal nen normalen LkW als Transportfahrzeug bis ich mir ein Sdkfz 251/7 zu gelegt habe.

Angrist:
sehr schöner trupp, würde mich freuen mal von wh panzer battles mal nen spielbereicht zu lesen,

mein einziger kritikpunkt wäre, das ich persönlich den panzerschrecks noch ein highlight bzw eine schattierung verpassen würdem für mich sieht das aus als wäre das nur eine farbe, ohne schattierung oder ähnliches,
aber vielleicht liegt das wie so oft bei hellen farben auch am photo (ist auf jeden fall bei mir so wenn ich gelb photographiere)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln