Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 13. Juli 2025 - 03:15:49
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neuer Internetshop ab 1. September 2011 - www.pumika.de  (Gelesen 3911 mal)

Joerg Bender

• Schneider
  • BeitrĂ€ge: 268
    • Things from the Basement
Neuer Internetshop ab 1. September 2011 - www.pumika.de
« am: 04. Juli 2011 - 11:58:04 »

Hallo Leute,
zunÀchst möchte ich mich kurz vorstellen, da ich erst seit heute Mitglied im Sweetwater-Forum bin:
Mein Name ist Jörg Bender und ich betreibe seit einigen Jahren den Internetshopwww.pumika.de fĂŒr PuppenhĂ€user und Miniaturen im Massstab 1:12.
Im letzten Jahr habe ich mein BetÀtigungsfeld bereits auf den Bereich Modellbau ausgeweitet und biete seitdem Artikel verschiedener Hersteller an, die in LadengeschÀften eher schwer zu finden sind.
Ab dem 1. September 2011 wird nun das Angebot von www.pumika.de um den Bereich Tabletop erweitert.
Ich habe geplant, mich auf den Bereich der 28mm Figuren und hier insbesondere Plastikfiguren zu spezialisieren.
Figuren und Zubehör der folgenden Hersteller sind bisher vorgesehen:
  • Perry Miniatures
  • Victrix Limited
  • Renedra
  • Warlord Games
  • Wargames Factory
Falls vorhanden sind auch ergÀnzende Zinnfiguren (Persönlichkeiten, speziele Einheiten etc.) erhÀltlich.
Ausserdem werde ich fĂŒr alle, die schnelle Resultate beim Bemalen ihrer Armeen benötigen oder es einfach nur mal ausprobieren möchten die Quickshade Artikel von The Army Painter im Programm haben; dazu passend auch die Spraydosen (Grundierung, Mattlack) und Material zur Basengestaltung.
Auch die qualitativ hochwertigen Artikel der Serie Green-Line GelÀndebau von Fredericus-Rex sind fest eingeplant.
Ansonsten bin ich noch auf der Suche nach ergÀnzenden Material und hoffe in den nÀchsten Wochen noch einige spannende Artikel zu finden.
Solltet Ihr Ideen, Anregungen oder VorschlĂ€ge haben, postet sie doch einfach. Jede Hilfe ist willkommen! Ausserdem wĂŒrde mich interessieren, welche Epochen Ihr bevorzugt spielt.
Die Shopseite wird bis zum 1. September 2011 komplett neugestaltet. Daher bitte nicht wundern, dass das Thema Tabletop bis jetzt noch nicht erscheint!
Das war es fĂŒr\'s erste. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich sie hier mitteilen.

Happy Gaming!
Jörg
www.pumika.de