Epochen > Absolutismus und Revolution

Noch eine Frage zu napoleonischen Sachsen.

<< < (2/3) > >>

PeryRhodan:
*den fred mal ausgrab*
 :D
für meine Sachsen welche ich grad bau... der tschako der grenadiere... sollte doch der aus der Victrix Box sein... zumindest mit überzug...! oder? ?(

Black Hussar:
Im Feld immer mit Überzug...es passen also wunderbar alle französichen Tschakos, da ja dann das Tschakoblech nicht mehr sichtbar ist... also Victrix oder Perries.

PeryRhodan:

--- Zitat von: \'amsvartnir\',index.php?page=Thread&postID=94703#post94703 ---Im Feld immer mit Überzug...es passen also wunderbar alle französichen Tschakos, da ja dann das Tschakoblech nicht mehr sichtbar ist... also Victrix oder Perries.
--- Ende Zitat ---
ich weiss... ich weiss... für die musketiere hab ich schon die Perry Box genommen... nur brauch ich für die grenadiere die langen puschel... und wollte da eben vorher nachfragen ob das die aus der victrix bis 1812 box sind... :rolleyes:

Schrumpfkopf:
Die Sachsen hatten einen gewachsten schwarzen Ueberzug, einen aus Kalbsfell und oft auch einfach keinen, was allerdings mit dem fraz. Tschakoblech bissi seltsam aussieht. Bezgl Grenadierpuschel: Der hatte meines Wissens auf dem Marsch und in der Schlacht genauso ausgesehen wie der Franzoesische.

Das lange Ding ist denke ich mal fuer Paraden.

PeryRhodan:
danke Schrumpfkopf... würde die Sache ja mehr als vereinfachen... :D
gewachsten schwarzen Ueberzug hab ich schon bei meinen Musketieren drauf... von daher passt das alles... wollte mich von daher jetzt an die Grenadiere wagen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln