Kaserne > Bildergalerie
Neue Minis neues Battalion
Schrumpfkopf:
Hallo,
ich habe mir kuerzlich die 2nd Generation Calpe Preussen gekauft, und auch wenn das mit meiner Bemalung nur sehr bedingt rauskommt, so sind deren Gesichter qualitativ en par mit den Perrys etc.
Hier ein fettes irgendwie rotstichiges Teaserbild fuer alle die Angst haben meinen Blog zu besuchen. :D
Auf dem Blog selbst sind noch ein aar andere neue Sachen wie zB. ein Feldjaeger:
Mehr gerne hier:
http://schnitzel-miniatures.blogspot.com/
Antipater:
Die Base für den Jäger ist ein echter Hingucker. Man hört förmlich die romantisch-deutschen Wälder rauschen.
Dazu, stark animierte Figuren, sehr fein bemalt. Macht echt was her, die Truppe! :thumbup:
Robert E. Lee:
Sehr schöne Bemalung, der Jäger samt klasse Base ist ein echter Hingucker :thumbup: .
Regulator:
Sind wirklich klasse - den Jäger mit der ausgezeichneten Base kenne ich ja aber schon von deinem Blog!
Stephan
sharku:
also die beiden batallione sehen wirklich spitze aus, gucke ja ab und zu immer auf deinen blog, war erst heute morgen drauf, aber da waren die neuen musketiere noch nicht zu sehen!!!
muss sagen seit dem ich die sachsen von calpe angemalt habe bin ich ein richtiger fan von calpe, machen einfach ungemein was her die minis! sehen richtig dynamisch aus und haben einen super detailgrad!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln