Nach nun mehr 6 vergangen Tagen gibts ein großes Projekt Update für euch.
Zum 1. kam am Freitag mein Packet von Warlordgames endlich an.
Der Inhalt war ein ACW Infanteriebrigade Deal
[gallery]1605[/gallery]
Zum 2. Bekommen, dank Nick Ryders Beitrag
hier klicken zu seinen Peninsular Briten, Alle meine Miniaturen Augen.
Zum 3. Habe ich ein weiteres US Infanterieregiment fertig.
Das 2nd US Sharpshooters Regiment
[gallery]1597[/gallery]
Zwei der Soldaten erhielten ein \"Morgan James Heavy Target Rifle\" Ich hoffe man kann im zweiten Bild die Linsen erkennen. Habe versucht diese auf der Querschnittfläche eines 1 mm starken Stahldrahts zu malen.
[gallery]1598[/gallery] [gallery]1606[/gallery]
Der umgebaute Offizier
[gallery]1594[/gallery] [gallery]1599[/gallery] [gallery]1600[/gallery]
Pukt 4 Das 53.New York hat einen neuen Offizier erhalten, da der Vorhergehende mit seiner steifen Haltung nicht in das stürmende Regiment passte. Zum Glück hatte ich noch einen Zuaven übrig, welchen ich auch gleich umbaute. Ein Offizier in Zuavenuniform macht richtig was her. der Revolverholster entstand aus Zweikomponentenknetmasse.
[gallery]1593[/gallery] [gallery]1596[/gallery] [gallery]1595[/gallery]
Der 5. Punkt der Tagesordnung Mein US Kavallerieregiment ist wieder vollständig und bestitz jetzt wieder 12 Mann
Die 6 Neuen
[gallery]1589[/gallery] [gallery]1590[/gallery]
Das gesamte Regiment
[gallery]1592[/gallery] [gallery]1591[/gallery]
Die Konförderierten machen erst mal Pause, da ich mir über die Uniformierung noch nich ganz schlüssig bin.
und der letzte Punkt für dieses Update
Ich habe meine beiden alten GW Hügel wiedergefunden. Bäääääääääääääääh sahen die grottig aus. einfach grün lackiert. Der erste ist fertig umgestaltet und nun passen ein Brigadesatb und ein vollständiges Infanterieregiment drauf. Der zweite Hügel, wo ich das kleiner Stück von noch suche, wird so flach bleiben und drei Artilleriestellungen bekommen und somit zu einem Batteriehügel

.
[gallery]1601[/gallery] [gallery]1602[/gallery] [gallery]1603[/gallery] [gallery]1604[/gallery]