Kaserne > Projekte
Gettysburg
Hanno Barka:
Hut ab - rockt total! :thumbup:
Thomas Kluchert:
Super! Sieht klasse aus!
Blaubauch:
Hey Leute,
eure Komplimente zeigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Es sind wieder ein paar Figuren fertig.
Der Regimentskommandeur des 53rd Virginia, der Atilleriebrigadekommandeur der Konförderierten und der Union sowie der Artilleriebrigadefahnenträger der Union
[gallery]1571[/gallery] [gallery]1572[/gallery]
Der Plan des Unionsoffiziers ist nichts weiter als eine kleine Landkarte vom Gebiet um Gettysburg mit den eingezeichneten Stellungen der Union und der Konförderierten.
[gallery]1573[/gallery]
Das erste Haus ist auch fertig, daran habe ich immer mal gebaut, wenn ich keine Lust zum bemalen hatte.
[gallery]1550[/gallery] [gallery]1551[/gallery] [gallery]1552[/gallery] [gallery]1553[/gallery] [gallery]1554[/gallery] [gallery]1555[/gallery] [gallery]1556[/gallery] [gallery]1557[/gallery] [gallery]1558[/gallery] [gallery]1559[/gallery] [gallery]1560[/gallery] [gallery]1561[/gallery] [gallery]1562[/gallery] [gallery]1563[/gallery] [gallery]1564[/gallery] [gallery]1565[/gallery] [gallery]1566[/gallery] [gallery]1567[/gallery] [gallery]1568[/gallery] [gallery]1569[/gallery] [gallery]1570[/gallery] [gallery]1574[/gallery]
Friedefuerst:
Ja Hoschi, das ist jetzt das I-Tüpfelchen .......... Hammer - bitte schnell Farbe drauf und neue Photos :sm_pirat_love:
Bukowski:
Also ich find dein Projekt auch Klasse, die Figuren gefallen mir sehr gut und ich ziehe den Hut vor der Menge an unansehnlichem grauen Kunststoff den du in ACW Regimenter verwandelst.
Das 20th Maine hat nach Einführung der hellblauen Hosen weiterhin die ursprünglichen dunkelblauen getragen......aber das ist millimeterpisserei, find ich immer nur ganz witzig um das Regiment ein wenig abzuheben.
Das Haus: find ich erstmal Klasse und für lotow oder ein ACW skirmish Spiel auch sicherlich sehr geeignet. Wenn Du allerdings größere Schlachten aufs Feld bringen willst ist das Haus zu groß, bedenke das eine deiner Figuren knapp 20 echte Jungs darstellen soll. das heißt in dein Haus mit zwei Etagen passen knapp 1000 Mann rein.......also eher Sallbau als \"normales\" Haus.
Wenn du dir die Häuser von Hovels z.b. ansiehst sind die eher etwas gestaucht........
Ansonten Super und weiter so............ sm_party_joint
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln