Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 28. MĂ€rz 2024 - 10:35:55
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wings of War/Nexus  (Gelesen 2512 mal)

AndréM

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.785
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Dahark

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 897
Wings of War/Nexus
« Antwort #1 am: 31. Juli 2011 - 13:17:58 »

Das wĂ€re sehr bedauerlich. Die Spiele von Nexus haben mir zumeist ganz gut gefallen.  :(

Es gab zwar auch verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig viele \"Gurken\" aber ich habe die Jungs trotzdem immer als einen gesunden italienischen FFG/Heidelberger Ableger angesehen.

Ah, gerade noch folgendes Zitat entdeckt:

Zitat
Roberto Di Meglio

I won\'t comment about the financial status of NG International.

However, I can confirm that I have now left the company - last week, to be exact, after resigning on june 28th with a 30-days notice, the same day that the last two employees of the company were fired.

I just want to say that the problems were not related to the results of our latest US releases without a partner - Whitechapel was great, selling out in 2 months, and while neither Magestorm or Dakota were huge successes, they did fine from a financial point of view.

As it happens, games are tougher than companies, so I am sure that any good game which was in Nexus\' catalog will show up again somewhere else, sooner or later!

Thanks to everybody who had nice words for us.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1312111726 »
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

virago

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 310
Wings of War/Nexus
« Antwort #2 am: 03. August 2011 - 10:35:38 »

Irgendwie hats da auch mit der Vermarktung gehapert - stĂ€ndig war das Zeug ausverkauft und nicht mehr zu bekommen. Wings of War ist eine wahrhaftige Geheimwaffe zum Anfixen von bisher tabletopfremden Leuten.  :)

AndréM

• BĂŒrger
Wings of War/Nexus
« Antwort #3 am: 03. August 2011 - 11:14:24 »

Ich denke WoW und HdR wird sich schon eine andere Firma krallen, dafĂŒr sind es einfach zu gute etablierte Systeme, als dass man sie verfallen lassen kann.

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

AndréM

• BĂŒrger
Wings of War/Nexus
« Antwort #4 am: 05. August 2011 - 19:16:17 »

Ares Games is a new Italian publisher that will debut in 2011 with a second edition of War of the Ring, the highly acclaimed board game from designers Roberto Di Meglio, Francesco Nepitello and Marco Maggi.

In a press release announcing the acquisition of rights from Sophisticated Games to publish the title, Christoph Cianci, CEO of Ares Games, said, \"We are proud to be able to bring back to the international gaming market a prestigious game like War of the Ring. The game has been out of the market for a long time and there is a big anticipation for this second edition, which we forecast to release within the end of this year.\" The second edition of War of the Ring will appear in English in Q4 2011, with editions in other languages planned for release in Q2 2012.

This edition of War of the Ring will use the original illustrations from John Howe, but in a new graphic design with larger tarot-sized cards and a revised rulebook \"with changes to some key game elements to make it even more balanced and engaging,\" according to the press release.

AndréM

• BĂŒrger
Wings of War/Nexus
« Antwort #5 am: 02. September 2011 - 19:28:07 »

Ares hat angekĂŒndigt Wings of War unter dem neuen Namen Wings of Glory weiterzufĂŒhren.

AndréM

• BĂŒrger
Wings of War/Nexus
« Antwort #6 am: 23. September 2011 - 11:16:14 »

Elfen Lothar

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.067
Wings of War/Nexus
« Antwort #7 am: 23. September 2011 - 11:57:25 »

Super, danke fĂŒr die Info.
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genĂŒgend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Elfen Lothar

• BĂŒrger
Wings of War/Nexus
« Antwort #8 am: 24. Juli 2012 - 23:02:41 »

Seit Monaten getrommel und GerĂŒchte und stĂ€ndig neue Termine. Hat jemand eine Ahnung wann jetzt Bomber und/oder neue JĂ€ger fĂŒr den WW1 rauskommen?
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genĂŒgend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

AndréM

• BĂŒrger
Wings of War/Nexus
« Antwort #9 am: 25. Juli 2012 - 17:54:40 »

Die Termine haben sich nicht geÀndert. Und die Bomber kann man teilweise auch schon via Import bekommen, wenn man nicht auf die deutsche Fassung warten will.

Elfen Lothar

• BĂŒrger
Wings of War/Nexus
« Antwort #10 am: 25. Juli 2012 - 21:13:08 »

Na, wenn die Termine sich nicht geĂ€ndert haben, dann gab es ja mal welche die dir auch bekannt sind. Warum verrĂ€tst du sie dann nicht? Ich kenne nur den Termin Januar 2012 fĂŒr die Bomber.

AndréM

• BĂŒrger
Wings of War/Nexus
« Antwort #11 am: 26. Juli 2012 - 00:15:32 »

SÀmtliche deutschen Termine findest du auf der HDS-Website, sÀmtliche US-Termine auf der FFG-Seite.

Elfen Lothar

• BĂŒrger
Wings of War/Nexus
« Antwort #12 am: 27. Juli 2012 - 10:12:27 »

Auf der HDS Seite waren/sind die Bomber fĂŒr April 2012 angekĂŒndigt, soviel zum Thema Termine haben sich nicht geĂ€ndert.

AndréM

• BĂŒrger
Wings of War/Nexus
« Antwort #13 am: 27. Juli 2012 - 14:02:17 »

Das sind die Termine fĂŒr die Importversionen (US) und bei diversen HĂ€ndlern sind die inzwischen seit April erhĂ€ltlich. Deutsche Fassung kommt etwas spĂ€ter.
Sobald ein fester deutscher Termin bekannt ist, steht da immer deutscher Termin.

Cpt Alatriste

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 814
Wings of War/Nexus
« Antwort #14 am: 29. Juli 2012 - 10:36:43 »

Geduld :D ! Warten :D ! Dann kaufen :D ! Habe noch nie erlebt das irgend ne Firma ein angekĂŒndigte produkte rechzeitig erraus bringT! :D
\" es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst wĂŒrden wir ihn lieben\"

R.E.LEE (Fredericksburg 1862)
Angemalt bis jetzt:
6mm: 660
15mm: 500
20mm: 700
28mm: 1000
15 & 28 mm GelÀnde: Massig
Sontiges: Zu viel :rolleyes:
und noch mehr ;(