Kaserne > Spielberichte

Ein kleines Hail Caesar - Scharmützel

<< < (5/5)

Thomas:
Danke, die nächste Schlacht steht in Kürze an, noch 60 Minis und dann geht es los.

Vom jetzigen Planungsstand her wird das Ende des Monats so weit sein, einen Spielbericht (dann auch mit hoffentlich besseren Bildern von fertig bemalten Figuren) folgt dann natürlich stante pede. Die beiden Heere werden dann auch schon ein wenig gewachsen sein, die Römer haben fleißig aufgerüstet, doch auch die Germanen waren nicht untätig.

Gruß aus Hildesheim,

Thomas
EDIT: Wieder einen schritt weiter, die erste von 3 Warbands ist jetzt endlich fertig! (Bilder siehe blog - sobald ich gute gemacht habe dann auch hier im Forum)
EDIT²: Und noch einer, die zweite Warband ist fertig - am Wochenende gibt es das nächste Testspiel incl. Bericht, dann komplett bemalt, versprochen!

Thomas:
Wie versprochen habe ich die Horde bis zum nächsten Probespiel (am kommenden Samstag) nun komplett fertig, darüber hinaus befindet sich eine einheit Schleuderer in fast fertigem Zustand in meiner Malecke.
Hier mal ein paar Bilder von der Armee und auch wenn das nicht der Bemalstandard a la DonVoss ist, bin ich einigermaßen zufrieden.

:)
Gruß,
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln