Allgemeines > Tabletop News
This is so Over the top...
J.S.:
--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=90613#post90613 ---
--- Zitat ---was aber nicht wirklich regelmäßig gespielt wird.
--- Ende Zitat ---
Was wiederrum durch die benötigte Figurenzahl und den chronischen Mitspielermangel begünstiget wird, allg. finde ich aber die 40k Mechanismen (mit ggf. ein paar Hausregeln) und eine hohe Verlustrate garnicht so unpassend für ein WWI Massenskirmish, schließlich sind MG`s in T&T auch nicht von schlechten Eltern :D .
--- Ende Zitat ---
naja,sooooooo viele figuren braucht man jetzt auch nicht. zumindest nicht mehr als für wab, fog oder black powder und konsorten. davon abgesehen, dass man die einfarbigen ww1 uniformen recht flott bemalen kann.
Bjoernas:
Bei aller Kritik an den 40k Paralellen, 40k ist doch selbst immens vom 1. WK beeinflusst worden.
Wie oft wird da Stellungskrieg in Bildern, Literatur und Computerspielen dargestellt?
Wem dieses Massensystem nicht elitär genug ist, dem verbleiben genug Alternativen (wie das excellente Price of Glory). Allerdings nicht viele Mitspieler außerhalb von Nerdhausen. Für The Great War kann man aus jedem 40K Kiddie in 20 Minuten einen Mitspieler machen.
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=90613#post90613 ---
--- Zitat ---was aber nicht wirklich regelmäßig gespielt wird.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ja! Und ich fuehle mich keinen Stratz schuldig. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln