Allgemeines > Tabletop News
FFG goes Star Wars
AndréM:
Der Falke ist schon groß, wie jeder auf der SPIEL selber sehen konnte.
Die Matten von der SPIEL wird es bald zu kaufen geben, sobald es sie gibt, poste ich das hier.
Rusus:
Habe die Modelle jetzt auf der Spiel in der Hand gehabt. Sind sehr fein detailliert. Und für prepainted hervorragend kolloriert. Ich glaube kaum, dass man da noch vielmehr rausholen kann (möchte).
Das Spiel ist auch OK. Ganz gut gefällt mir, dass man diverse Regeln hinzunehmen oder weglassen kann, so daß man mit Anfängern auch schon recht simpel spielen kann.
AndréM:
Freut mich, wenn dir unsere Demos gefallen haben (war der Bär mit dem olivgrünen Shirt).
MacGuffin:
Was sagt der Bär denn zum Veröffentlichungsdatum der zweiten Welle? :D
Zugegeben, 31.12. ist sowohl im letzten Quartal als auch im Dezember, aber ich war bei beiden Ankündigungen jeweils doch optimistischer :huh:
Rusus:
--- Zitat von: \'AndréM\',\'index.php?page=Thread&postID=118898#post118898 ---Der Tisch ist aus Resin gegossen und wird nur auf Messen auf denen FFG anwesend ist zu sehen sein. Allerdings kann man sich mit Plasticcard und etwas Geduld einen ähnlichen Tisch schnitzen.
--- Ende Zitat ---
An dem Tisch habe ich zwar nicht gespielt, aber der hatte schon richtig Flair. Zu bauen ist das recht simpel. Das Teil bestand aus verschiedenen kleinen Modulen (Grundfläche ca. 5x5 cm), die dann mit Resin abgegossen wurden und \"massenhaft\" (bei einer Spielfläche von 1x1 m sind das immerhin 400 Module) auf eine Platte geklebt wurde. Die einzelnen Module waren sehr grob und einfach gehalten, aber auf der Fläche hat das super gewirkt. Ist zwar einfach zu bauen, aber halt ne Fleißarbeit. Wenn man\'s mit Resin abgießt natürlich auch nicht ganz billig.
Edit: Hier mal ein Beitrag, wie sowas aussieht: Todessternoberfläche noch eine Oberfläche
zu Andre M: Bei ca. 25 Erklärbären, denen wir auf der Spiel lauschen durften, habe ich jetzt leider kein Bild vom X-Wing-Erklärer mehr vor Augen. Wenn Du uns das erklärt hast, dann noch ein nachträgliches \"Hallo\".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln