Allgemeines > Tabletop News
FFG goes Star Wars
_Cody_:
Das sieht sehr schick aus. Die Karten sind übersichtlich und das SPiel insgesamt sieht mir sehr eifnach zu spielen aus. Die Würfel gefallen mri auch.
Insgesamt macht es einen guten Eindruck.
Das einzige was mir zu denken gibt ist das Modell selber. Die Laserkanone links oben ist verbogen und die rechts oben ist abgebrochen. Entweder war die Rechte auch krumm und jeamdn hat versucht das grade zu biegen und Kracks => spröde oder es ist eine Weichplastik, wobei dann bei der Kanone rechts oben der Beißer da war. :whistling:
Cody
Lettow-Vorbeck:
Bah Pappcounter und Gummiflieger wie grausig, lockt mich nicht hintern Ofen vor :sm_pirate_igitt:
Gut das ich schon mit allen SW Sachen versorgt bin :D
AndréM:
Äh, das da oben sind alles Prototypen: Sprich, das Zeugs ist direkt aus dem Drucker und 0-Serien-Modelle. So wird das Spiel nicht aussehen, wenn man es in der Box bekommt. Oder denkt ihr die haben das Spiel schon fertig, wenn es erst Anfang 2012 erscheint? Daher auch die beklebten Würfel.
@Minis
Nach ein paar Tagen Messe bist du froh, wenn die Minis so aussehen. In der Regel sieht es schlimmer aus. Und man kann froh sein, wenn nichts geklaut wurde.
Hanno Barka:
Die Würfel schrecken mich eigentlicfh auch ab - nicht weil es Prototypen sind, sondern so \"Spezialwürfel\", wie sie be FFG scheinbar im Trend liegen. Ich mag normale Würfel, von denen ich eh ein paar Tonnen hab - erstens kann ich da meine bevorzugten \"Glückswürfel\" nehmen wenn mir danach ist und zweitens brauch ich nicht ein Set um 15 Euro aus Übersee ordern wenn ich meine mal verschmeiße...
AndréM:
Schau einfach auf welchen Seiten die Symbole sind und schreib es dir für deine normalen Würfel auf ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln