Allgemeines > Tabletop News
FFG goes Star Wars
Brakiss:
Hallo zusammen :koenig:,
@ AndrèM - Ja ich denke auch das FFG das berücksichtigt hat, meine Anmerkungen waren auch mehr als Auftakt zu einer munteren Diskussion darüber gedacht, was für Lieblingsraumschiffe von anderen Usern hier gewünscht oder erhofft werden.
Aber Du schreibst, Du könntest mir \"versichern\", dass FFG es ausgleichend berücksichtigt hat, dass in der Zeitspanne von Episode IV bis VI, zwischen den Leistungen der imperialen Raumjäger und denen der Allianz eine Diskrepanz zu ungunsten des Imperiums besteht.
Hast Du da irgerndwelche Insiderinformationen, die Normalsteblichen nicht zugänglich sind, oder warum bist Du dir da so sicher???
LG@A
Brakiss :D
AndréM:
Ich sags mal so... ich hab gewisse Babys, die ich als Übersetzer betreuen darf und hab da auch regen Kontakt mit den Designern zwecks Regelnachfragen. Und da fragt man auch so das eine oder andere was nicht direkt mit der Übersetzung zu tun hat... sm_party_joint
Finarfin:
--- Zitat von: \'AndréM\',index.php?page=Thread&postID=91903#post91903 ---Ich sags mal so... ich hab gewisse Babys, die ich als Übersetzer betreuen darf und hab da auch regen Kontakt mit den Designern zwecks Regelnachfragen. Und da fragt man auch so das eine oder andere was nicht direkt mit der Übersetzung zu tun hat... sm_party_joint
--- Ende Zitat ---
Ah, jetzt erklärt sich mir einiges...
Eine Illuminaten-Theorie weniger in meinem Kopf...
AndréM:
Wobei ich nicht immer nur Übersetzer bin.... in der Regel hilft ein Blick ins jeweilige Impressum.
Brakiss:
Hallo zusammen :koenig:,
@ AndrèM - Das hört sich ja gut an, dann kann man also bei diesem Spiel davon ausgehen, dass es auch deutsche Regeln geben wird :herz:, sowas stößt bei mir immer auf sehr viel Gegenliebe :applaus:
Ich geh mal davon aus, dass Du darüber vermutlich nichts preisgeben darfst und nehme es Dir daher auch nicht Übel, wenn Du die folgenden zwei Fragen einfach ignorierst, aber da ich gelesen habe, dass ein Y-Wing für die Allianz erscheinen soll und dieser oftmals als Bomber gewertet wird, stellt sich mir die Frage, ob für das \"X-Wing\" Spiel nur Raumjäger erscheinen werden, oder ob auch Bomber herauskommen sollen?
Außerdem würde mich interessieren, ob davon auszugehen ist, dass alle Miniaturen für dieses Spiel in einem einheitlichen Maßstab erscheinen werden?
LG@A
Brakiss :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln