Allgemeines > Tabletop News
FFG goes Star Wars
virago:
--- Zitat von: \'Greymouse\',index.php?page=Thread&postID=90491#post90491 ---prepainted... sm_party_graete
--- Ende Zitat ---
So ein Mist, dann passen die ja gar nicht zu dem ganzen anderen unbemalten Zeug in der Abstellkammer dazu! :D
Also wenn das so ähnlich läuft wie bei Wings of War, will heissen sehr schick und dafür eigentlich gar nicht so teuer, dann werd ich daran wohl kaum vorbeikommen.
Hotwing:
--- Zitat von: \'Greymouse\',index.php?page=Thread&postID=90491#post90491 ---prepainted... sm_party_graete
--- Ende Zitat ---
Hmmmm,
empfinde ich als nicht schlimm. Man schaue sich nur mal die Minis von Frank Becker an, die waren doch auch pre-painted, oder? Wenn dann die Minis die Qualität von WoW haben, reicht mir das voll und ganz. Ich hoffe nur, dass sie nicht das selbe Material verwenden wie bei dem letzten \"Star Wars Battle Space Spiel\". Da waren die Minis aus dem etwas härteren Gummi, der sich immer verzogen hat......
Gruß
Hotwing
AndréM:
An solchen Tagen bin ich recht froh, dass ich in der Spiele-Industrie arbeite und da u.a. auch beim deutschen Vertrieb. Ansonst wäre an manchen Monatsenden wirklich Ebbe in der Kasse ;).
Klabautermann:
An solchen Tagen bist Du zu beneiden :D
AndréM:
Erste Bilder von X-Wing sind aufgetaucht!
http://www.boardgamegeek.com/images/boardgame/103885/x-wing
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln