Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

1 Woche Kreta für unter 100€... (Don\'s TST-Präsentation)

<< < (6/8) > >>

widor:

--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=91159#post91159 ---Ochaker, Impetus-Barbaren: komplett... :thumbup:
2. Armee für WAB-ECW: komplett... :thumbup:
...
Briten für Dystopian Wars: komplett... :thumbup:

--- Ende Zitat ---

Du weisst schon, dass sich die Welt aufhört zu drehen, wenn du deinen Zinn/Plastik-Berg komplett abgearbeitet hast  :m_pirate_shock:

Weil wir gerade drüber gesprochen hatten...\"typisch\" könnten vielleicht noch der ein oder andere orthodoxe Priester sein? Oder eben ein schafhirte (z.B. diesen SYW-Hirten von FrontRank) + Schafe, oder ein Eselfuhrwerk, mit einem Hänger voller Heu in dem sich Partisanen/Deutsche/Briten verstecken, je nachdem wer gerade den Straßenposten kontrolliert....oder eben ein typisch griechisches Onager  ;)

drpuppenfleisch:

--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=91159#post91159 ---Ich glaube dein Fehler ist, dass du Langsamkeit mit Zielstrebigkeit verwechselst... ;)

--- Ende Zitat ---

Nee, nee, der einzige Fehler war, dass ich vergessen habe ein Smiley zu setzen, der Dir die ausführliche Schreibarbeit erspart hätte. Z.B. den hier:   ;)  , oder sm_party_box oder den da  sm_party_jung3

DonVoss:
So der 7. Tag ist da oder eigentlich die siebte Nacht. Hier jedenfalls die Ergebnisse der gestrigen Sitzung.
Da die neuen coolen Foundry-Perry-Fallis die ich von der Zahnfee geschenkt bekommen habe (danke nochmal!) größtenteils identisch mit meinen Foundry-Fallis sind (gibt halt nur 4 Sets) habe ich doch mal versucht, etwas Abwechslung in die Uniformen zu bringen.
Ja, DV hat sich sogar an den Splittertarn rangewagt. Ich fand dazu die Anlitung auf der Flames of war-Seite sehr hilfreich, obwohl eigentlich für 15mm. Naja sagt auch so einiges über meine Malkünste aus... :sm_pirate_ugly:

Okay, genug geschwafelt, hier die glänzeden Dip-Boys:

Donni-Wurstefinger kann keine dünnen Linien malen (essentiell für Splittertarn), daher habe ich irgendwann nen Fineliner benutzt. Hatte die aber nur in Schwarz und Braun... sm_party_trink

Habe übrigens den Dip vom Tarn mit nem Tuch abgewischt. So ähnlich wie diese Öl-Technik für die Pferde. Dadurch ist der Tarn nicht komplett zugesumpft.
Die Minis haben schon neben der ersten Mattlackstufe eine erste Schicht Hautfarbe bekommen, also als Highlight über dem Dip.

Und die Jungs nochmal von hinten. Die Ockerhosen gabs glaube ich erst später, habe sie der Abwechslung halber trotzdem schon mal reingebracht...

Grünzug fehlt noch auf den Bases, aber ich wollte den zaghaften Sonnenschein aunutzen.

@widor
Über nen Prister habe ich auch schon nachgedacht, aber dann brauche ich auch ne Kapelle und einen Friedhof mit weißen Mauern.
Eselsfuhrwerk gibts schon auf dem Luftbild, kann man aber nicht so richtig erkennen.

Ob ich Partisanen/nichtuniformierte Kreter/Griechen reinbringe weiß ich noch nicht. Vielleicht zu un-PC. Setzt halt irgendwann die Schere im Kopf ein, bei all den WW2-Diskussionen... :rolleyes:

@Puppe
... :freunde:

@Bleiberg
Keine Angst, die Welt geht noch lange nicht unter... :thumbsup:

stay tuned,
DV

Dank der holden Zahnfee kommen heute keine Kosten dazu.

Day 7: 30,20€, 7 Day left, ...Verlängerungswoche genehmigt.

Regulator:
DOn, mal wieder schön! Auch wenn ich bei Kreat auf den Splintertarn verzichten würde. Die Ockerhose gibt\'s übrigens seit Afrika und für Afrika, also passt sie irgendwie auch gut zu Kreta!

DonVoss:
Ich wollte die Jungs halt irgendwie etwas mehr unterscheiden, da es mir sonst für ein Skirmish zu posen-arm wäre.
Und ein bisschen Splittertarn gabs ja auf Kreta... :)

Naja, ändern werde ich das jedenfalls nicht mehr. Hat mich Stunden gekostet dieses Rumfriemeln... :sm_pirate_biggrin:

Der 2. Trupp der Zahnfee-Fallis bekommt allerdings kein Splittertarn. Dafür verteile ich vielleicht noch ein paar ockerfarbene Hosen.

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln