Kaserne > Spielberichte

BROM: Rheinbund-Preussen

<< < (2/2)

Peter:

--- Zitat von: \'Tabris\',index.php?page=Thread&postID=90928#post90928 ---hoffe die sieht man in weiteren Berichichten und bitte, wenn es nicht zuviel Aufwand ist, die Berichte etwas umfangreicher gestalten mit einem kleinen Einblick in das verwendete System
--- Ende Zitat ---
Ja, habe im Spielrausch vergessen weitere Fotos zu machen. War ja nicht das erste Mal, das das passiert ist.

Das Spielsysthem ist von Brom, mit ´ner Menge Hausregeln.

Wir lassen die Figuren in drei Wellen zu unterschiedlichen Runden das Spielfeld betreten, damit es nicht so ein Gewimmel gleich zu Beginn gibt. Ab der sechsten Runde ist normalerweise dann alles auf dem Tisch ( pro Seite zwischen 45 und 53 Viermann-Stands ( bei Infanterie ) und bei Kavallerie mit Zweimannstands. Dazu kommen noch die Brigade Generäle, Kurier etc.).

Die kleine Schrift bitte ich natürlich zu entschuldigen, aber ich mache diese Berichte hauptsächlich für mich und den Tom. Habe von fast allen Begegnungen der letzten Jahre Berichte. Hin und wieder stelle ich dann auch den einen oder anderen hier ein, aber die nochmal neu zu beschriften, .....................

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln