Clubbereich > Spielen in den Bergen

Armeedatenbank der Bergvölker

(1/3) > >>

Hanno Barka:
Da der letzte diesbezügliche Thread schon eine ganze Weile  her ist und sich seitdem bestimmt einige Änderungen ergeben haben Auflage 2 von wer mit was und ggfalls mit wem...

Ah ja was bedeuted:

sehr WIP: Es gibt schon ein paar Figuren, aber das Gros fehlt noch
WIP: zumindest das Gros der Figuren ist vorhanden und ein bissl was is vielleicht sogar schon bemalt
noch WIP: zumindest die Basisarmee ist fertig bemalt und man kann auch schon ein bissl variieren, insgesamt sind mehr als die Hälfte der Figuren bemalt)
abgeschlossen: so gut wie alle benötigten/ gewünschten Figuren sind vorhanden und bemalt . zugekauft wir höchstens das eine oder andere Schmuckstück... (selten ich weiß  :P )
bald spielbar: zumindest 2/3 der Minimalarmee ist fertig
bereits spielbar: man kann mit dem angedachten Regelwerk schon kleinere Gefechte austragen, zumindest die MInimalarmee ist fertig
spielbar: man kann eigentlich schon ein abendfüllendes Spiel damit machen (eigentlich hätte man ja damit genug Figuren nur wayne hindert das am weitersammeln) dh. die \"Basisarmee\" ist quasi fertig.
Regelwerk: solt eigentlich selbsterklärend sein  :P

Hanno Barka:
Moi:

40mm:
Border Reivers (WIP) - S&R
Franzosen 1809 (WIP) - S&R

28mm
Mykener (WIP) - Impetus
Ptolemäer (WIP) - Impetus
Sarmaten (WIP) - Impetus
Romanobriten (WIP) - Dux Britanniarum
Sachsen (WIP) - Dux Britanniarum)
1. Kreuzzug Christen spielbar . Impetus Königreich Jerusalem spielbar - Impetus
Komnenianische Byzantiner (WIP) - Impetus
HYW Franzosen (WIP) Impetus oder Lords and Servants
War of the Roses York spielbar - Impetus
Takeda Clan um 1560 (WIP) abgeschlossen - Impetus
GNW Schweden (WIP) - BtLB
Piraten (WIP) bereits gut spielbar - LOTHS
ACW Nordstaatler abgeschlossen - BRtG
ACW Südstaatler (WIP) bereits gut spielbar - BRtG
Cowboys (eigentlich Cowgirls...) (abgeschlossen) - LOTOW
WW2 Volksgrenadiere (WIP) - ROE
WW2 Fallschirmjäger abgeschlossen - ROE
WW2 US Paras (abgeschlossen) - ROE
WW2 US Morized Rifles - ROE
WW2 Rote Armee Strelkovy (WIP) ROE
WW2 Britische 8. Armee (WIP) - ROE

20mm
Cold War Sowjets (Mitte 80er) abgeschlossen FoF
Cold War NVA DDR (Mitte 80er) WIP FoF

15mm
Nap. Russen 1812 (WIP) - FoG
ACW Nordstaatler (abgeschlossen) - F&F
ACW Südstaatler (abgeschlossen) - F&F

6mm
GNW Schweden (WIP) theoretisch spielbar - Impetus Baroque
GNW Russen (WIP) theoretisch spielbar - Impetus Baroque
Nap Österreicher (WIP) 1809 - Grandeur
Nap Franzosen (WIP) 1809 - Grandeur
ACW Union (WIP)

Naval

1: 1200
Karthager (\"abgeschlossen\") - Trireme  (\" \" deshalb weil ich sie eigentlich gern neu anmalen würde)

1:2400
WW2 US Navy (Guadalcanal) (fast fertig) - GHQ

Zukunftspläne:

28mm
Ikko Ikki

15mm:
Schweden/ Polen/ oder Muscoviter für By Fire and Sword


F+SF (konsolidiert):

HdR/ Ringkrieg: Angmar, Arnor, Ostlinge, Mordor
WHFB: Empire (WIP)
40K: Red Scorpions Spassmarines, IG Elysians, Eldar, Chaos Kultisten (Vrak)
30K: Sons of Horus
Confro/ Ragnarock: Alahan, Sessairs, Archeron, Devourer
Freebooter\'s Fate: Piraten, Bruderschaft

virago:
28mm
7YW Briten, ca. Brigadestärke - Die Kriegskunst
ACW Südstaatler, ca. Brigadestärke, 2 Regimenter Nordstaatler - Bull Run to Gettysburg, Guns at Gettysburg
Outlaws, Cowboys (spielbar) - LOTOW
WW2 US Infantry (reicht derweil für Miniskirmishes, aber ausbaubar)
War of the Roses Lancastrians - Impetus
Samurai/Ashigaru - Ronin
Romano-British - Dux Britanniarum
Wikinger - SAGA

20mm
Bundeswehr, Soviets, 1980er, beides jeweils ein Zug Infanterie - Force on Force

15mm
Afrika Korps
Athener - DBA
Thraker - DBA
Spartaner - DBA


Zukunftspläne:

6mm
Mexikanisch-Amerikanischer Krieg (sehr WIP - Figuren sind gerade unterwegs)

15mm
Makedonier - DBA

28mm
Tlaxcalteken - Regelwerk noch unbekannt bzw. noch nicht erfunden
Fatimiden/Sarazenen - Skirmish, wohl SAGA fürs erste.

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'virago\',index.php?page=Thread&postID=90990#post90990 ---6mm
Mexikanisch-Amerikanischer Krieg (sehr WIP - Figuren sind gerade unterwegs)
--- Ende Zitat ---

Doch nix Napo?
Was is eigentlich mit Guadalcanal? (ich frag weil ich grad bissl Geld überhab...)

virago:
Napo sicher früher oder später, aber zuerst muss ich mal meinen geschichte- und modellbaubegeisterten Mexikaner hier anfixen (Resistance is futile)  :diablo:

Das Interesse für Guadalcanal ist ungebrochen, wird mir aber glaub ich schön langsam zu viel. Hab aber einige Langton-Schinakln da, wennst unbedingt pritscheln magst...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln