Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juni 2025 - 22:58:02
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Armalion Figuren  (Gelesen 1618 mal)

Angrist

• BĂĽrger
    • 0
Armalion Figuren
« am: 07. August 2008 - 20:43:10 »

So, heute hatte ich eine stunde damit verbracht photos zu machen, und beim hochladen merke ich das sie alle zu dunkel sind,
das einzige photo das was wurde, war dieses bzw die 2

ich hoffe mal ich werde jetzt nicht gesteinigt, auch wenns ne fantasy mini ist, (wobei das schwarze auge, die rollenspielwelt schon so arg ausgearbeitet ist, das sie die geschichte mancher kleiner länder um längen schlägt :) )

bei der Miniatur handelt es sich um einen praios priester
masstab 28mm (mĂĽsste klar sein, aber egal)

ich weis das die minis an manchen stellen fehler hat, aber die farben sind alle gemischt gewesen und zum ausbessern kriege ich die orgnialfarben nicht mehr hin.
das kommt daher das die mini vor meiner 1 jährigen bemalpause angefangen wurde und jetzt beendet wurde

was haltet ihr davon?

« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1218728720 »
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

AbrĂĽstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Angrist

• BĂĽrger
    • 0
Armalion Figuren
« Antwort #1 am: 14. August 2008 - 17:53:14 »

diese figur war orginal eine weidener leichte ritterin, die ich durch bemalung in eine praiotin verwandelt habe die am turnier von gareth teilnimmt,

bis auf die schildzeichnung (sieht unsauber aus, weis nicht ob man das durch ränder verbessern kann? )
finde ich sie ganz ok, was meint ihr?

Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Winston Churchchill

Lettow-Vorbeck

• BĂĽrger
    • 0
Armalion Figuren
« Antwort #2 am: 15. August 2008 - 14:25:51 »

Der Praiospriester gefällt mir gar nicht, liegt aber an der Mini nicht an der Bemalung.

Zur Weiderner Ritterin:

Wie Du schon bemerkt hast, ist eine prima Iddee am Schild das Symbol mit Schwarz abzugrenzen. Auch die Haare würde ich noch etwas mit Strähnen auflockern, versuch mal bleached Bone. Das Gesicht ging leider in die Hose, aber das Metall ist spitze! Also noch mal 15 ran und du hast eine tolle Mini.

mfg Heiko
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

Angrist

• BĂĽrger
    • 0
Armalion Figuren
« Antwort #3 am: 17. August 2008 - 14:25:31 »

jaja, das gesicht, meine alte schwäche,

kannst du mir konkret an diesem gesicht was sagen,
augen zu gross?
was

Winston Churchchill