Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 22:09:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Und Ihr motzt...  (Gelesen 3097 mal)

KingKobra

• Fischersmann
    • 0
Und Ihr motzt...
« am: 15. August 2011 - 11:09:59 »

...ĂĽber die Preispolitik bei GW. Hier orientiert sich der Preis deutlich an der Menge gezeigter nackter Haut und Schamhaar:

Bizarres ebay-Angebot

Poliorketes

• BĂĽrger
    • 0
Und Ihr motzt...
« Antwort #1 am: 15. August 2011 - 11:32:29 »

Naja, das ist die limitierte Ral Partha Slave-Auction. Schon irgendwie ein SammlerstĂĽck, wenn man auf Dennis Mize steht.
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

opa wuttke

• BĂĽrger
    • 0
Und Ihr motzt...
« Antwort #2 am: 15. August 2011 - 19:12:28 »

Der gute \"flagg\" sticht mir immer ins Auge, weil er so herrliche Preise aufruft :roflmao: . Aber ein Sammler mag da durchaus zuschlagen.
Seine lustige kleine Germanentruppe ist alle vier Wochen drinne...naja, hier isser sie ja auch schon nich losgeworden :diablo:

gwyndor

• Bauer
    • 0
Und Ihr motzt...
« Antwort #3 am: 15. August 2011 - 21:36:53 »

Die Originalverpackung mit den etwa 2 Dutzend schwarzen Balken auf den Bildern war jedenfalls damals recht aufsehenerregend. :m_pirate_shock:
\"My Lord, I have a cunning plan!\"

njetkulturny

• Schneider
    • 0
Und Ihr motzt...
« Antwort #4 am: 16. August 2011 - 14:42:55 »

In einem Fachgeschäft liegt das Set OVP für 80€ in der Vitrine. :m_pirate_shock:
\"Spiderman ist ein Pionier des Internets. Er war als erstes im Web\"

\"Frag doch die Axt, ob Holz ein spaltbares Material ist. Ab morgen bedrohe ich die Welt mit meinen Holzbomben.\"