Allgemeines > Tabletop News

Nachwuchs bei den Miniaturen-Killern

(1/2) > >>

Tom71:
Unsere Fraktion der Köpfe abbeißenden und von den Basen abreißenden hat Nachwuchs bekommen: Quentin, 8 Wochen alt....



Er liebt es mit einem Satz von der Couch auf den Couchtisch zu springen, wo meine Bemalzone ist ;-)

Poliorketes:
Niiiiieeeeedlich!
Unsere 3 Katzen haben übrigens noch nie einer Mini was getan - und gehen inzwischen auch nicht mehr auf den Spieltisch!

Angrist:
hübsches tier,

wenn ich jedoch ne katze hätte wäre ein raum wo bemalt wird, tabu,

Black Hussar:

--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=7200#post7200 ---Niiiiieeeeedlich!
Unsere 3 Katzen haben übrigens noch nie einer Mini was getan - und gehen inzwischen auch nicht mehr auf den Spieltisch!
--- Ende Zitat ---

...Jedenfalls nicht mehr wenn du dabei bist... ;)

Unsere Beiden halte ich sicherhaltshalber mittels einer Tür von der \"Bemalzone\" fern, zudem unser Kater vor kurzem seine Vorliebe für das Pinselwasser entdeckt hat...

Jedenfalls muss ich zustimmen, wirklich ein schönes Exemplar, erinnert mich stark an eine der unseren, in dem Alter...

Tom71:

--- Zitat von: \'amsvartnir\',index.php?page=Thread&postID=7275#post7275 ---Jedenfalls muss ich zustimmen, wirklich ein schönes Exemplar, erinnert mich stark an eine der unseren, in dem Alter...
--- Ende Zitat ---
Ist schon ein Süßer, hält mich auch so schon von der Arbeit ab, kleiner Kämpfer, der unsere anderen 3 richtig aufmischt ;-)

Na ja, noch so 2-3 Monate, dann dürfte er zart genug sein :sleeping: sollte er dann wieder Köpfe abbeißen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln