Spezielle Regelsystem > Impetus

Impetus 28mm Berlin, 1. Spiel; Impressionen

<< < (2/2)

DonVoss:
Sind leider ausverkauft. Nich mal n Ansichtsexexemplar gabs noch... ;(

Aber es is neu geordert... 8o

--- Zitat --- Und etwas Gelände...
--- Ende Zitat ---
Ich war froh, dass wir nicht noch so viel Gelände aufm Tuisch hatten. War so schon schwierig genug... ;)

DV

J.S.:
also irgendwie kann ich mich mit dem \"wandelnder wald/ruinen/halbes dorf\"- look von impetus nicht anfreunden  :sm_pirate_ugly:
aber ist ja alles geschmackssache  ;)

Tankred:
J.S., Ritter Sport gefällig?
Mal im ernst, das ist jetzt die erste Wortmeldung, die ich lese, die sich gegen die szenischen Basen richtet. Das überrascht mich etwas. Aber Sehgewohnheiten kann man ändern. Ich kann den Warhammerlook dicht gedrängter im Raster aufgestellten Modelle nicht mehr sehen. Da ist mir ein Baum auf der Base latte.

Zwei schöne Armeen hab ihr da gezaubert. Die Öme darf ich mir nicht zu lange anschauen, damit kein Nocheinprojektunfall passiert.

Mit Gelände wird Impetus erst richtig interessant, daher empfehle ich Euch, das baldmöglichst mit in Eure Spiele aufzunehmen. Ich tippe mal, dass gerade Germanen vom Gelände profitieren können.

Ich möchte mich auch noch ganz artig für die lobende Erwähnung der Frankfurter Platten bedanken. Falls ihr mal in der Stadt seid....

Garfield667:
Hihihi, da muss ich J.S. aber Recht geben! Dachte immer ich wäre wohl der einzige, der \"Dioramabases\" scheusslich findet... puh, Glück gehabt! ;)

Aber jedem das seine, bitte nicht als Kritik verstehen. Sehr schöne Bilder von einem wohl sehr spannenden Spiel. Würde mich freuen wenn ihr eure nächsten Spiele auch hier festhalten könntet. (B)I Spielberichte gibts noch viel zu wenig. Die Photos dürften aber eine etwas höhere Auflösung haben, eure Truppen sehen sehr chic aus, leider erkennt man sie nicht so gut. Vieleicht mal ne Großaufnahme?

Feile selber an meinen ersten BI Armeen, dank des (von Don Voss, glaube ich beschriebenen) Wargamer ADHS entstehen derzeit simmultan Caesars Legionen, Karthager, späte archamänidische Perser, Kelten und Chaoszwerge... Immerhin sind die antiken Germanen und Schweden für den 30 jährigen Krieg (!?) fertig.

Ich freue mich schon auf euren nächsten Bericht!

Hanno Barka:
Schöner Bericht, danke! Da ich selber grad Impetus ausprobieren will, sehr motivierend :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln