Allgemeines > Tabletop News

\'Fireforge Games\' Plastik Kreuzritter?

<< < (24/25) > >>

JanT:
:D Da hätte ich natürlich auch \'drauf kommen können..
Danke dir!

Kongderking:
Ich frag das jetzt mal hier auch wenn in diesen Thread seit 2 monaten nix mehr geschrieben wurde. Hat wer die neuen Deus Vult regeln und kann darüber was schreiben wie die sind? :popcorm2:

Dahark:
Die Deus Vult Regeln würden mich in der Tat auch mal interessieren.

Sir Leon:
Ich mache dafür voraussichtlich in den nächsten 14 Tage eine Rezension für den Brückenkopf fertig.

Das Spiel hat viele interessante Aspekte, die ich so noch nicht aus anderen Systemen kannte. Zum Beispiel bestimmten Vorhutgefechte den Aufbau des Spielfelds.

Kongderking:
Ich hab das Buch jetzt auch seit Gestern liegen, von den Regeln her kann ich noch nicht viel Sagen nur das es mal schön ist die Armee aufteilen zu können. In die Hauptblock, die Rearguard und so weiter. Selbst das Basteln eines Divisionschefs mit Sonderregeln und so ein wenig nach eigenen Geschmack vorgehen zu können finde ich gut. Die Aufmachung des Buches erinnert mich zwar ein wenig an Field of Glory aber das muss ja nicht schlechtes sein. Auch wenn ich mir die Armeeliste so anschaue unterscheiden sich schon in der Organisation die Araber von den Kreuzfahrern. Zum Beispiel haben Kreuzfahrer 2 Skirmish Div., die Araber haben zwar Regeltechnisch auch 2 aber eine hat Sonderfunktion hat nämlich eine größere Aufstellungszone. Das war erstmal so ein erster einblick in das Buch auch wenn er nicht allzu umfassend ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln