Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 17. Juni 2025 - 09:41:58
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Rückmeldung  (Gelesen 1939 mal)

shodan

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Rückmeldung
« am: 30. September 2013 - 11:58:52 »

Hallo,

ich war ja eine Zeit lang nicht mehr hier und hab auch nicht viel TT mäßig gemacht (außer n bischen 40k, ja schande über mich) da meine Motivation irgendwie gegen 0 ging.
Nun muste ich aber etwas renovieren,hab in dem Zuge meine Vitrine bewegt und meine Kisten mit unbemalten Sachen in der Hand gehabt. Dann fängt man an da drinne zu kramen und es kommt zu \"Ohh sowas hab ich...\" ,\"Ach das sollte ich mal fertig bemalen..\"
Jedenfalls dachte ich mir, ich sollte mal wieder spielen, malen, basteln, die bekannte Welt erobern etc.

Ich hab nur mal grob überflogen was hier geschrieben wurde, was gibt es neues was man kennen sollte, was wird denn grade gespielt ?

Soweit erstmal von mir, ich werde mal anfangen zu sichten was ich denn alles habe.

Gruß Chistian
¤ « Uurah! Mine Rollers! Eat that silly minefields! » ¤

hallostephan

• Gast
Rückmeldung
« Antwort #1 am: 30. September 2013 - 13:24:42 »

Hurraaaa! Shodan is back! Eigene Wohnung? Dann wirst Du Prioritäten setzen müssen, essen,oder.....Scherz beiseite, welcome back, mfg Stephan

Strand

• Edelmann
    • 0
Rückmeldung
« Antwort #2 am: 30. September 2013 - 14:37:32 »

Willkommen zurück!  :thumbup:

Lage der Nation: Die Welt spielt SAGA und Impetus. In Berlin halten sich Zambwana und Black Powder-Napoleon tapfer. Zudem gab es einen kurzen Gorkamorka-Flash, und für den zweiten Weltkrieg ist gerade Bolt Action eine häufige Wahl. Alles relativ ruhig, aber das mag daran liegen, dass das Don\'O\'Meter gefühlt lediglich auf 2von10 steht.  ;)
Ansonsten  waren vor kurzem Zombiespiele (mal wieder) und Muskets & Tomahawks hip, und es gibt immer noch die unverbesserlichen FoW- und FOG-Spieler.

Und nicht vergessen: kommendes Wochenende ist BeST!  :party_1:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

shodan

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Rückmeldung
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2013 - 20:43:49 »

Ein paar der Sachen sagen mir nichts, werde mich da mal schlau machen.

Und Stephan, wo hast du denn das Pferd her ? : D
¤ « Uurah! Mine Rollers! Eat that silly minefields! » ¤

hallostephan

• Gast
Rückmeldung
« Antwort #4 am: 01. Oktober 2013 - 21:19:00 »

Hi, Tja, ist meins! Nicht gewusst? Stimmt wirklich, aber eher das meiner Frau-unseres :smiley_emoticons_pirate_lol:
Hatten wir schon in Berlin, oder was meinst Du, wie wir hierher gekommen sind? :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Naja, samt Reitunfall usw., aber doch schon ganz toll und ab und zu setz ich mich auch drauf und reite wieder etwas.....
Nagut Ponys anmalen ist aber sicherer, das ist man klar....
und, geht\'s gut? Na bis vielleicht bald mal wieder? Na welcome back im Hobby, Stephan

Thomas Kluchert

• Bürger
    • Dice Knights Berlin
Rückmeldung
« Antwort #5 am: 01. Oktober 2013 - 22:37:05 »

Also im Grunde wird in Berlin ja alles gespielt... :D