Allgemeines > Vorstellforum

Mansfeld meldet sich zum Dienst.

<< < (2/9) > >>

El Comandante:
auch von mir willkommen im forum
aber eine frage was bist du jetzt historiker oder archäologe - kommt drauf an ob ich dich leiden kann oder nicht  :D

Mansfeld:
@El commandante: Ich bin beides, also die akademische Version von Dr. Jekyll und Mister Hyde. Antipathien bitte ausführlichst und gehässigst artikulieren, auch Verbal Wargaming sollte gefördert werden :P

@Draconarius: Wer mir richtig fiese Sachen antun will, muss mich nur durch Hinweis auf interessante Figurenreihen und Systeme in psychisch bedenkliche innere Zerreißproben stürzen... philosophisch betrachtet gibt es keine Zinnfigur, die ich nicht ganz dringend benötige. Mein Leben in der Wargamerhölle... :diablo:

lameth:
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Zu dem Disput um Historiker und Archäologen werde ich mich nicht äußern. Ich habe Bekannte und Freunde in beiden Lagern ;)
Wo wohnst du denn genau und was spielst du gerne?

Mansfeld:
Ich wohne östlich von Saarbrücken, in Niederwürzbach. An ystemen spiele ich WAB, Legends of the High Seas und Disposable Heroes. Besitzen tue ich noch weitere (Flames of War, Field of Glory), aber spielen konnte ich die noch nicht.

El Comandante:
:vinsent:  ahhhhh das geht doch nicht beides .... ich bin archivar und nur archivare gehören in archive und historiker sind benutzer  :crygirl:  - archäologen sind ok die kann ich leiden  ;)  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln