Kaserne > Bildergalerie
12te Fr. Kürassiere bei Waterloo in 1zu 1
Dirk Tietten:
Nach dem ich meine Acrylmatte gestern fertig gemacht habe kann ich endlich meine Kürassiere auf richtigen Untergrund zeigen
Nahaufnahmen gibt es vielleicht nächsten Monat wen ich mir ein Weitwinkel zugelegt habe und die Massen besser ablichten kann.
Schöne Grüße Dirk
Poliorketes:
Also, auf dem Bild ist als 4. von rechts, dritte Reihe eindeutig Jean-Pierre Lanois zu erkennen, der erwiesenermaßen bei Ligny gefallen ist. Daher ist die Einheit für Waterloo leider nicht zu gebrauchen sm_party_jung2 sm_party_jung3 .
Im Ernst - das ist der Oberhammer! Die Platte wirkt sehr gut, da würde ich mich über Nahaufnahmen freuen.
Dave:
Einfach nur toll!!!
Sehr beeindruckend und real.
Welcher Hersteller ist denn das und welcher Maßstab? Ich tippe auf 1:72....und wiviele Reiter sind das insgesamt?
Auf jeden Fall wirklich toll!!!
Schrumpfkopf:
Da kommen mir die Traenen.
Ich habe in letzter Zeit 3(!) Maennlein zu Fuss bemalt.
In diesem SInne: Wenn Du alle an Waterloo beteiligte Einheiten beisammen hast wuerde ich gerne mal zocken. :)
Dirk Tietten:
Freut mich wenns gefällt
Sind 28er Perrys und wie Poliorketes bemerkt hat ist ja Jean-Piere Lanois bei Ligny verloren gegangen deswegen sind es nur 259 Figuren.
@ Schrumpfkopf Alle Einheiten für Waterlo werde ich wohl nicht machen.Braunschweiger,Nassauer ,Bel/Hol ,und einiges an Franzosen(Korps Lobau) sind zwar schon fertig aber die Engländer machen für die Berliner Runde Florian und Sascha.Bin dabei das d\'Erlonsche Korps komplett zu machen und dann schau ich mal weiter.Preußen wollen ja auch noch bemalt werden.
Schöne Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln