Kaserne > Bildergalerie

Perry Plastikpreußen (IR3)

<< < (2/3) > >>

Regulator:
Juhu, der Jan bemalt Napoleonisch! Sehen wirklich spitze aus, deine Miniaturen. Mein Bruder fängt jetzt auch gerade an. Ich freue mich auf mehr!

Stephan

Antipater:

--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',index.php?page=Thread&postID=92218#post92218 ---Poli, Aeneas und ich
--- Ende Zitat ---
Damit ist wohl endgültig, dass ich nicht zu den coolen Jungs gehören darf. ;(
Dennoch sehr toll bemalt, sehen in meinen ungelernten Augen angemessen preussisch aus. Ich bin auch begeistert, dass es so viele geworden sind. Vielleicht bemalt sich Plastik eben doch schneller? ;)

Poliorketes:
Klar darfst Du! Wobei Aeneas & ich jetzt erstmal mit Geländebau für Tactica anfangen. Die letzten 3 Tage habe ich damit verbracht, 160 Metallzwerge zu entgraten, zusammen- und teils minimal umzubauen. Gerade den ganzen Metallstaub weggemcht.

Jan - schlechter Tag für 16 Preußen: http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=8327
 :sm_pirate_biggrin:

Lt. Hazel:
Darfste nich persönlich nehmen Tilman, aber ich hatte noch deine Aussage bezüglich Shakos in Erinnerung...Deien Franzosen kannste gleich mit einbringen, ich glaub mit n bischen gesundem Menschenverstand lassen sich auch basierungsunterschiede überwinden. Also Tränen weg und die Pfanne pulvern!!!
Zu Dirks Franzosen:
Da kommen wir nicht ran Maik!!!

Driscoles:
Die sehen schön aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln