Kaserne > Bildergalerie

AWI (10mm)

<< < (2/5) > >>

Antipater:
Ganz toll. Pendrakens AWI sind echte Hingucker, und mit deiner präzisen Bemalung sehen die noch mal so gut aus. Die ist für 10mm einfach nur phänomenal, das wohl notwendig scharfe Auge habe ich leider nicht. Umso mehr: Hut ab!

Axebreaker:
Pendraken does the best mini\'s at that scale and you did a very fine job painting them and scenery looks great as well! :thumbsup: :thumbsup:

Christopher

J.S.:
Hammer!
steht hier in Regensburg auch defintiv mal an..irgendwann  :whistling:  (dann könnte man ja ein gigantisches bayrisches 10mm AWI treffen veranstalten :m_pirate_shock:)  
naja,erst mal die andere pendraken armee fertig machen und dann gibts ja noch die neue LOA range  ;)

Draconarius:

--- Zitat von: \'kaltpolymerisat\',index.php?page=Thread&postID=92234#post92234 ---allerdings hat mir Draconarius Pendraken Minis ans Herz gelegt (Thx)
--- Ende Zitat ---
Keine Ursache :) Die Figuren sind dir super gelungen - hast du das hauptsächlich Washes verwendet? Und die Basierung dürfte auf 2x2 cm sein, oder?
Ist BP das langfristige System oder werdet ihr auch mal British Grenadier von Partizan Press und/oder Washington\'s Army von Peter Pig verwenden?

--- Zitat von: \'J.S.\',index.php?page=Thread&postID=92247#post92247 ---steht hier in Regensburg auch defintiv mal an..irgendwann :whistling:
--- Ende Zitat ---

Ich hab schon drei Packerl Miliz von Pendraken (und auch ein paar von Peter Pig) daheim rumliegen :D Eigentlich sehr nützliche Figuren, kann man reguläre Amerikaner der frühen Kriegsjähre und Miliz der Loyalisten und Rebellen darstellen.

ImUrDentist:
Vielen Dank für die Kommentare, freut mich, dass euch die Minis gefallen. :blush2:
@Draconarius: ich habe die Minis weiß grundiert, in Grundfarben bemalt und anschließend mit Devlan Mud gewasht. Zum Schluß highlighte ich alles nochmals in der Grundfarbe, ggf mit etwas weiß aufgehellt.
Für den Moment sind die BP- Regeln angedacht, allerdings sollte es bei der Basierung keine Probleme geben, falls wir doch mal British Grenadier spielen wollen.
Basegröße ist 2x2cm für Inf, 2,5x2,5 für Cav und 3x3 für 3pdrs/4x4 für 6pdrs+.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln