Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 17:31:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Seegefechte mit Trafalgar als Vorgeplänkel zu LotHS?  (Gelesen 5911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mansfeld

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 864
    • 0
Seegefechte mit Trafalgar als Vorgeplänkel zu LotHS?
« am: 22. August 2011 - 14:37:29 »

Hat jemand schon mal mit den Trafalgar-Regeln den Schiffskampf für Legends of the High Seas versucht darzustellen, quasi als Ergänzung oder Vorgefecht zum LotHS-Szenario? Ich finde die Schiffskampfregeln von Legends ja ganz lustig, abder da ich jetzt auch Trafalgar habe, würde ich gern mal eine unheilige Fusion ausprobieren.

Endlich ein Thread, in dem man unbedenklich Piratensmileys einsetzen kann...





:sm_pirat: :sm_pirate_irre: :m_pirate_shock: :sm_pirate_ugly: :sm_pirat_fies: :sm_pirate_igitt:
Gespeichert
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)