Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 06:26:11
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Basebauworkshop in Göppingen vom 11.11.-13.11.2011  (Gelesen 690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Artfist

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 1
    • 0
Basebauworkshop in Göppingen vom 11.11.-13.11.2011
« am: 24. August 2011 - 12:28:50 »

Hallo liebe Community,

ich veranstalte einen Basebauworkshop in Göppingen, und möchte diesen auch hier anbieten. Den Link mit ausführlichen Infos findet ihr hier:

Link

Die Anmeldeliste findet ihr ebenfalls unter diesem Link. Wer Interesse hat, darf sich gerne hier in diesem Thread melden. Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen.

Wer mich nicht kennt:

Ich wurde bereits 4 mal mit beste Armeebemalung auf verschiedenen Turnieren ausgezeichnet, 3 mal beste Einzelminiatur auf diversen Turnieren, 3.Platz Warhammer40000 Monster Golden Demon 2011. Und ich betreibe ein kleines Unternehmen, das auf die Auftragsbemalung von Vitrinenminiaturen und Kleingruppen aus zum Beispiel Infinity, HellDorado und Freebooter´s Fate spezialisiert ist.

Ich freu ich auf euch.

LG the Artfist
Gespeichert