Hallo,
Lobhudelei und schleimen liegt mir nicht, sonst hätte ich vermutlich beruflich Karriere gemacht anstatt ein Sozialfall zu sein. Dennoch muss ich jetzt ein Lob loswerden.
Lob. :thumbsup:
Wie schon geschrieben habe ich am 25.08. um 12:30 Uhr bei Miniaturicum je 10 x Rundbasen 50, 60 und 80 mm Durchmesser, 2 mm Stärke aus HDF bestellt und via Paypal bezahlt. Vor 1 Stunde erhielt ich mein Paket (Sehr gut in einem Karton verpackt und nicht wie es einige Spezis schaffen, einfach in einen Papierkuvert gesteckt).
Somit ist das Wochenende also gerettet.
Die Basen sind - bis auf 1 Ausnahme - sehr sauber und glatt ausgeschnitten (wobei ich den \"Ratscher\" der einen Ausnahme nicht als Problem oder nennenswerten Makel ansehe). Das Material ist erwartungsgemäß (leider) sehr leicht, was aber für meine Zwecke keine Rolle spielt. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit HDF sollte es kein Problem sein via Holzleim die Oberfläche entsprechend zu gestalten.
Alles in allem: Ich bin sehr zufrieden, was sich sicher auch irgendwann in weiteren Bestellungen niederschlagen wird.
Gruss
Frank