Kaserne > Bildergalerie
meine Seeräuber
Josey Wales:
Hi Leute.
Endlich gibt es das Sweetwater wieder :)
sehr schön, an dieser Stelle mal ein Dank an die administrative Oberschicht dafür, dass sie uns unser aller Lieblingsforum wieder in Gang gebracht haben ! :thumbup:
So, genug geschleimt ,
Ich will euch mal das erste Mitglied meiner Piratencrew zeigen:
Modell/ Blister: Rogues 2
Hersteller: Black Scorpion Miniatures
Größe/Maßstab: 32mm
es fehlen noch kleinere Details und das Base ist auch noch nicht hundertpro fertig, aber man sieht jetzt schon in welche Richtung dies gehen wird.
Angesiedelt soll er in dem goldenen Zeitalter der Piraterie sein.Also ca 1690-1730 in der Karibik.
Was haltet ihr von ihm? und...
...wer kann erraten aus welchem Land er stammt :whistling:
gruß
Yggdrasil
Dark Warrior:
Ich finde den Schotten recht gut bisher! Vor allem der Vogel wirkt sehr hübsch. Mach den mal fertig (und den Rest dann auch), meine Marines warten schon. 8)
Antipater:
Jetzt dachte ich schon, \"meine Seeräuber\" impliziere endlich mal eine ganze Truppe von Dir... :D
Der Schotte ist jedenfalls richtig gut geworden - auch wenn ich mich mit den Black Scorpion-Sculpts nichts so recht anfreunden kann. :S
Der Ara ist ein echter Hingucker. Das Base dagegen finde ich ziemlich lieblos. Die Figur an sich ist ziemlich düster, da hätte sich ein schönes helles Sandbase gut gemacht.
Bommel:
Das negative zu erst: Ich mag die Figuren von Black Scorpion auch nicht. ;)
Doch die Figur ist schön bemalt, obwohl ich ein Fan des Comicstils bin! Der Vogel ist der Hammer!
Dark Warrior:
--- Zitat von: \'optio bommel\',index.php?page=Thread&postID=495#post495 ---Das negative zu erst: Ich mag die Figuren von Black Scorpion auch nicht. ;)
Doch die Figur ist schön bemalt, obwohl ich ein Fan des Comicstils bin! Der Vogel ist der Hammer!
--- Ende Zitat ---
Das sonderbare ist ja, dass die Piraten von dem Laden wirklich nicht die schönsten sind. Ich hab einen Satz der Royal Marines und bin von denen sehr begeistert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln