Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. April 2024 - 07:22:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Battlefield Berlin zieht um!†  (Gelesen 4648 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Black Hussar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.362
    • 0
Battlefield Berlin zieht um!†
« Antwort #15 am: 01. September 2011 - 09:41:59 »

Das mit dem Parkplatz ist für mich faule Sau ja wirklich genial!!!!!  Bitte reserviert eine Parkkarte für mich...;)
Gespeichert

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.507
    • 0
Battlefield Berlin zieht um!†
« Antwort #16 am: 01. September 2011 - 12:15:17 »

Zitat von: \'drpuppenfleisch\',index.php?page=Thread&postID=93144#post93144
@Gero: Was Du alles Fußreichweite nennst .... meine Fresse  :verrueckt:

2031 Meter Tür-zu-Tür laut Google Maps. Das kann man schon mal gehen.  ^^
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Black Hussar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.362
    • 0
Battlefield Berlin zieht um!†
« Antwort #17 am: 01. September 2011 - 15:50:55 »

Ist ja lustig mit Google Maps bräuchte ich für 17,9 km:  3 Stunden, 41 Minuten...
ich glaube ich fahre doch lieber Auto...:D
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Battlefield Berlin zieht um!†
« Antwort #18 am: 01. September 2011 - 18:58:57 »

gut zu wissen, womöglich geht sogar ne Spielverabredung zu meinem nächsten Berlin-Besuch-sagt rechtzeitig Bescheid, wann Neueröffnung ist! alles gute, Stephan
Gespeichert

AndréM

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.785
    • 0
Battlefield Berlin zieht um!†
« Antwort #19 am: 01. September 2011 - 20:42:06 »

Hm, nächstes Jahr bin ich wohl wieder so zu Ostern oder im Sommer in Berlin, da können wir uns ja zu einer Dystopian Wars Schlacht verabreden.
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

battlefield

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 380
    • 0
Battlefield Berlin zieht um!†
« Antwort #20 am: 05. September 2011 - 13:51:10 »

Gespeichert

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Na das kann...
« Antwort #21 am: 06. September 2011 - 13:25:29 »

ja ein schöner Tag werden. Schöne Idee nettes Programm. Vielleicht noch ne Spielerisches Programm?
Wenn interesse besteht können wir ja mal darüber quatschen.
Grüße,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

hallostephan

  • Gast
Battlefield Berlin zieht um!†
« Antwort #22 am: 06. September 2011 - 14:49:02 »

ich kommeeeeee! von soooo weiiiiit :hexe:
Gespeichert

die Zahnfee

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 112
    • 0
Battlefield Berlin zieht um!†
« Antwort #23 am: 27. Oktober 2011 - 12:34:04 »

Oh Gott ... nach den ersten Fotos vom zukünftigen Battlefield-Berlin wird das ja nicht bloß ein Umzug. Da steht ja wohl eine Komplettsanierung der alten Modulor-Räumlichkeiten an. Na dann mal viel Glück!

Am Besten gleich noch ein paar Geheimfächer und Falltüren für Dungeon-Abenteuer mit einbauen. :D

Gruß
Christine

P.S.: die Fotos liege hier http://shop.battlefield-berlin.de/index.php/sites/view/5-1-wir_ziehen_um!.html
Gespeichert

battlefield

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 380
    • 0
Battlefield Berlin zieht um!†
« Antwort #24 am: 27. Oktober 2011 - 15:05:31 »

Der Laden wird saniert, wir ziehen nur ein :) Der Dungeon ist unten drunter, 300qm verwinkelter Berliner Altbau Keller...
Gespeichert

njetkulturny

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 254
    • 0
Battlefield Berlin zieht um!†
« Antwort #25 am: 27. Oktober 2011 - 18:43:51 »

Warum sanieren? Würde doch passen.

Das sieht doch genau so aus, wie man sich ein Battlefield Berlin 1945 vorstellt. Fehlen nur noch Einschußlöcher und ein paar besoffene Russen. Die nächste Kneipe ist wie weit entfernt? :whistling:

Weitermachen! sm_party_box

Wir sehen uns auf der Tactica.
Gespeichert
\"Spiderman ist ein Pionier des Internets. Er war als erstes im Web\"

\"Frag doch die Axt, ob Holz ein spaltbares Material ist. Ab morgen bedrohe ich die Welt mit meinen Holzbomben.\"

Thomas

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.040
    • Tableschmock
Battlefield Berlin zieht um!†
« Antwort #26 am: 31. Oktober 2011 - 15:07:10 »

Viel Glück für Euer neues Ladengeschäft, ich wohne leider zu weit weg um \"mal eben\" vorbei zu schneien, aber wenn ich mal in der Nähe bin, schau ich auf jeden Fall rein!

..und so lange erfreue ich mich an Euren unschlagbar kurzen Lieferzeiten!
:D
Gespeichert
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock

hallostephan

  • Gast
cooler Laden!
« Antwort #27 am: 20. November 2011 - 12:55:32 »

Also ich war gestern in Berlin zur Eröffnung vom neuen Battlefield Laden: erster Eindruck: Super! Groß, sauber, hell, übersichtlich samt Spielbereich im Erdgeschoss. Die Katakomben sah ich nicht-vielleicht noch nicht ganz fertig?
Das meiste war aber fertig und alles benutzbar-samt Kühlschrank für Drinks und Sweeties! Die schönen Spieltische rochen noch etwas nach farbe(-;
Muss sehr anstrengend gewesen sein, der Umzug-sah ich Jano auch sofort an(-;
Alle waren wie gewohnt freundlich und hilfsbereit, alles lief ruhig und gesittet ab und ich sah einige \"alte Bekannte\" wieder! Übrigens gibt es Agis Neugebauer wirklich! Der war auch da und hätte sich für ein Erinnerungsfoto hergegeben, es sollte aber weiter alles so nebulös bleiben sm_party_box
Der Laden ist leicht auffindbar, ganz nahe an der U-bahn!
Und sie haben ein recht umfangreiches Sortiment, also der Onlineshop spiegelt sich dort wieder!
Also ich kann es empfehlen, mal vorbeizuschaun, wenn man mal, oder überhaupt in Berlin ist!
Ich wünsche Euch weiterhin gutes gelingen für Euer Werk :hexe:
LG Stephan
Gespeichert

opa wuttke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.237
    • 0
Battlefield Berlin zieht um!†
« Antwort #28 am: 20. November 2011 - 13:08:17 »

Der neue Laden : :thumbsup:
Viel Erfolg weiterhin...

Der einzige Nachteil: Noch näher an meinem Zuhause und nur 5 Min. von meiner Arbeitsstelle entfernt und in der Mittagspasue erreichbar. Für einen pathologischen Affektkäufer brandgefährlich :rolleyes:
Gespeichert

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.507
    • 0
Battlefield Berlin zieht um!†
« Antwort #29 am: 20. November 2011 - 13:39:34 »

Ich kann mich nur anschließen.  :hutab:  Wirklich eine exzellente Location, und auch die Neumöbilierung des Gaming Rooms ist vorbildlich. Wunderschön viele Ablageflächen für Regelbücher, Würfel und Armeekoffer -> Keine Entschuldigung mehr, nicht eine zünftige Frankfurter Schule einzuhalten.  :rtfm:

Vieles, was bisher in grauen Plastikkisten unter dem Tresen oder in Pappkartons im Lager ruhte, liegt jetzt frei sichtbar im Regal oder hängt im Display.
Ja, für Affektkäufer wirklich grau-en-haft. Ich wollte nur einen Tiger kaufen und schon war die Tüte wieder voll.  ;)

P.S.: Das einzig unmittelbar Optimierungswürdige ist die Positionierung der Kaffeequelle...  :whistling:
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”