Kaserne > Geländebau
Pappgebäude aufwerten
Rusus:
Die sind super schick geworden.
Wäre doch gelacht gewesen, wenn wir Dich nicht doch noch zum Geländebau gekriegt hätten.
Ich würde höchsten noch überlegen, ob dem Kamin etwas mehr Kontrast zum Dach guttun würde.
Tankred:
Super geworden! Rusus, wie findest Du den Putz? Mir gefällt er nämlich sehr gut, ich frage nur wegen gewisser Projekte....
Dass es Zeit für einen Fotohintergrund wird denke ich aber auch.
Rusus:
Der Putz ist spitze und der kundige Betrachter wird bemerkt haben, dass ich just die gleichen Materialien beim Dark Age Speicherhäuschen verwendet habe. Insb. Lehmputz lässt sich sehr gut damit darstellen. Für Mörtelputz greife ich dann lieber auf den guten alten Rotband zurück.
Finarfin:
Hab die Häuschen gerade nochmal nett arrangiert. Grund dafür ist die Fertigstellung meiner *tadaa\" Fotoplatte, die auf einem Keilrahmen nach Puppenfleisch-Mehode hergestellt wurde.
Einen Baubericht dazu gibt\'s im Laufe der Woche vielleicht noch, zur Feier des Tages habe ich mir erstmal Gimp runtergeladen und mir diesen Photoshop-Voodoo mal genauer angeguckt:
Stilecht starte ich mit dem kitschigsten Hintergrundbild das ich finden konnte:
Fehlen nur noch die fliegenden Einhörner. War aber so gewollt, schließlich brauchte ich den Mittelteil für das neue Banner vom Blog.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln