Allgemeines > Veranstaltungen
8. Offenes Tabletoptreffen auf der Kauzenburg
Dahark:
Jupp, war wieder ein feines Event. :sm_pirate_smile:
Thomas:
Sieht toll aus! (also soweit ich das in Franks\' Blog gesehen hab)
:D
Freue mich schon drauf, das alles auf der Tactica Live zu sehen!
..hoffentlich bleibt mir neben unserer eigenen Präsentation noch ein wenig Zeit dafür!
Thomas
Finarfin:
Schön war es. Da ich dieses Jahr ungewöhnlich viel gespielt habe, blieb leider weniger Zeit zum Platten gucken und fachsimpeln. So habe ich die Hammaburg Platte gar nicht richtig würdigen können. Das muss ich dringend auf der Tactica nachholen.
Rusus:
zu Koppi: Vielen Dank für die Lorbeeren. Bin schon sehr gespannt, was für kranke Teams Du Dir für den Baa ausdenkst.
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Rusus\',index.php?page=Thread&postID=101733#post101733 ---zu Koppi: Vielen Dank für die Lorbeeren. Bin schon sehr gespannt, was für kranke Teams Du Dir für den Baa ausdenkst.
--- Ende Zitat ---
Also seit Jahr und Tag suche ich mir ja einen Grund Ebobs \"Great Escape\" - Gesprengte Ketten Minis zu bestellen. Es ist getan: McQueen, Garner, Bronson etc. etc. sind schon auf dem Weg.
Dazu kommen noch die \"Ein Käfig voller Helden\" Deutsche als Gegner.
Hatte mich da immer gescheut - ich liebe den Film - das irgendwie aufzugreifen. Lager, hmmmmmmmmmmmmmmhh, kann übel aufstoßen, wenn man nur die Bilder sieht.
Aber als Ba Truppe, mit ein paar typischen Häusern während des Ausbruchs stell ich mir die Figuren nett vor, denn sie sind ja auch super modelliert.
Was ich auch noch Extra cool finde, ist das hier:
http://www.fiendishfabrications.com.au/html/pillow_a-go-go.html
Die Pillow Girls sind doch der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sm_party_joint sm_party_joint
Mal gucken, ob ich ne Bezugsquelle in UK finde.
Bei Jens wünsche ich mir dann, ein Bett, Sofas und Möbel als Gelände für die Plattenhälfte ...
Aber erst mal Steve McQueen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln