Allgemeines > Veranstaltungen

8. Offenes Tabletoptreffen auf der Kauzenburg

<< < (2/9) > >>

Strand:
Ich bin auf jeden Fall dabei.

@Sorandir: Auf jeden Fall!

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'Wraith\',index.php?page=Thread&postID=95556#post95556 ---Tjioa... denkbar doofer Termin mal wieder für mich dieses Jahr, da am 7.1. meine Tochter Geburtstag hat, d.h. wenn überhaupt werde ich erst Samstag abend anreisen  :(
--- Ende Zitat ---

Patrick, das ist nicht dein Ernst!!??!? Ich dachte, das ist DIE Gelegenheit, die Hammaburg Präsentation und alle Beteiligten zusammenzubringen und zu testen.
Wobei ich den Grund natürlich sehr gut verstehen kann. Aber Samstag Abend ist der Drobs gelutscht, da lohnt sich das nachkommen ja nicht mehr wirklich...

Simmerhammer:
8) Hi,
einfach den Geburtstag groß am Sonntag feiern und dafür von Freitag bis Sonntags nach dem Mittagsessen auf der Burg zocken.
Oder ich bestelle eine Torte und du bringst die Kleine mit sm_party_box
Jürgen

Wraith:
@Frank Bauer: Ja... ist leider mein Ernst und ja... ist scheisse, aber weder auf Jürgens Terminwahl noch die Geburt meiner Tochter konnte ich wirklich spontanen Einfluss nehmen. Ich nehme an ihr wollte Sonntag schon sehr früh los? Keine Chance nochmal zu verlängern? Ist dummerweise der wirklich der einzige Termin wohl  :(
Aber dass ich Samstags nicht da bin steht leider fest, ich denke frühestens werd ich gegen 18 Uhr auftauchen, wohl eher später. Aber wir MÜSSEN quasi die Sache dann testen, oder eben garnicht... lieber \"spät\" als nie, oder?

Strand:
18 Uhr ist am Samstag nicht wirklich spät für die Kauzenburg. Die Veranstaltung ist doch Open End, d.h. man bekommt bestimmt 1-2 Spiele hin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln