Kaserne > Bildergalerie
Impetus in Westeros: Ethan Glover & Stark Heavy Infantry
Friedefuerst:
wenn es Dir nicht gefällt .... versuch es doch mal mit dem \"Bretonen Geweih\" aus der neueren Edition. Das sieht dann vielleicht eher nach Hirsch aus.
Finarfin:
--- Zitat von: \'Friedefuerst\',index.php?page=Thread&postID=94154#post94154 ---wenn es Dir nicht gefällt .... versuch es doch mal mit dem \"Bretonen Geweih\" aus der neueren Edition. Das sieht dann vielleicht eher nach Hirsch aus.
--- Ende Zitat ---
Hab es jetzt erst nochmal mit schnitzen versucht. Sieht schon nicht mehr ganz so stark nach Damhirsch aus. Das neue Bretonengeweih gefällt mit ehrlich gesagt auch nur mäßig. Ich halte ihn erstmal in Reserve und such nochmal nach der optimalen Lösung...
Es geht wieder ein kleines bisschen weiter:
Der Schrein ist fertig. Die Spiele gewinnen dadurch hoffentlich ein bisschen Westeros-Flair. Im Januar möchte ich eine spielbare Basic-Impetus Größe für die Armee des Usurpers erreicht haben. Da muss es dann auf den Platten auch stilecht nach ASoIaF aussehen.
Dave:
Wie geil ist das denn bitte? Sieht super aus, der Kleine :herz:
Das Geweih finde ich auch etwas unpassend, sieht tatsächlich nicht martialisch genug aus.
Schrumpfkopf:
Die Liebe zum Detail ist wirklich einmalig. Hobby auf hoechstem Niveau. :)
sharku:
also der kleine schrein \"des kriegers\" gefällt mir sehr gut!!! auch das der diener des lannister ne kiste (ich denke da wird gold drin sein) trägt finde ich super!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln