Kaserne > Bildergalerie

Impetus in Westeros: Ethan Glover & Stark Heavy Infantry

<< < (9/17) > >>

Finarfin:

--- Zitat von: \'assi\',index.php?page=Thread&postID=95345#post95345 ---Lass das gefälligst, ich lese auch gerade A Dance with Dragons, finde Impetus auch cool und finde was Du hier machst sowieso brettkuhl! Also hör auf mir Flausen in den Kopf zu setzen, bevor ich anfange Banner mit dem goldenen Kraken zu hissen! :P

/me like mucho!
--- Ende Zitat ---
Na, dann hast du doch dein 28mm Impetus Thema...^^
Das Lob geht übrigens runter wie Öl.

--- Zitat von: \'Draconarius\',index.php?page=Thread&postID=95347#post95347 ---Ist der Captain ein Umbau? - Eine ähnliche Figur (Warhammer Bretonen 5. Edition?) habe ich mal bei meinen Händler gesehen, allerdings mit Bascinet/Beckenhaube. Auf welchen Herstelelr steigst du um, wenn dir die Miniaturen von GW ausgehen?
--- Ende Zitat ---
Der Captain ist original, kein Umbau. 5te Edition müsste stimmen. Das war damals meine Einstiegsdroge.^^ Weiter geht es demnächst mit Perry HYW Minis. Ich habe allerdings noch ein paar Ebob, GW und Foundry Reste, die immer mal dazwischen gewürfelt werden.

Longshanks:

--- Zitat von: \'Finarfin\',index.php?page=Thread&postID=95352#post95352 ---Na, dann hast du doch dein 28mm Impetus Thema...^^

--- Ende Zitat ---
Du meinst neben
- der Kronberger Fehde
- der Belagerung von Hanau [tyw/basic baroque] (die ich meinem Kumpel als nächstes versprechen musste wenn er bei HYW mitmachen soll)

*g* mal sehen..

Darth Detlef:
Ich muss sagen, ich bin rundum beeindruckt von deinem Projekt hier.
Nicht nur, dass jede Base für sich alleine genommen schon ein Augenschmaus wäre, du schaffst es auch noch perfekt genau die Stimmung, welche in den Romanen erzeugt wird, mit deinen Minis rüberzubringen.
Besonders gut gefällt mir der Ansatz, die Bündnisse der Ritter variieren zu können- schon alleine die Tatsache, dass dies notwendig ist, um Schlachten, die über einen größeren Zeitraum als zwei Monate verteilt sind, spielen zu können, sagt eine Menge über die allgemeine Atmosphäre aus;
Und die Umsetzung der untereinander kombinierbaren Bases ist dir bis jetzt auch hervorragend gelungen.

Finarfin:
Es hat sich wieder was getan.
Eigentlich hatte ich die Darksword \"Mini\" von Ser Gregor Clegane schon als \"ungeeignet\" beiseite gestellt, nun aber doch mal hervorgeholt. Zum einen wollte ich mich mal mit Tamyia Clear Red X-27 austoben und Splattereffekte proben, zum anderen ist die Figur so ikonisch, dass sie einfach mit muss, auch wenn sie etwas zu groß ist.
Schwupps auf eine Monsterbase gestellt, kann er nun auch in fantasylastigen Szenarien bei Impetus zum Zug kommen.

sharku:
absolut geil, und so wie er in den büchern beschrieben wird passt des doch gut so groß wie er ist^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln