Kaserne > Bildergalerie

Impetus in Westeros: Ethan Glover & Stark Heavy Infantry

<< < (13/17) > >>

Mangler:
Oh mann, mich hats auch wieder erwischt, lese grade den fünften Band ( A dance with dragons )....und finde dein Projekt hier.
Nach welchen Armeelisten spielst du? Kenne mich mit Impetus nicht so gut aus, hast du dir eigene Listen überlegt??

Finarfin:
Ich spiele momentan nach Rusus Liste, die er für sein Graf Dietrich von Kleve Projekt benutzt...^^

Letztendlich werde ich wohl zu einer HYW Liste greifen. Für Impetus Phantasticus werde ich eine eigene Liste schreiben müssen.
Momentan stockt alles etwas, da ich noch einiges für die Uni aufzuarbeiten habe... Spätestens wenn Saxondogs neue Schotten erscheinen, geht es hier aber mit ein paar Starks weiter...^^

Finarfin:
Es geht wieder ein bisschen weiter... Momentan stecke ich bis zum Hals in Arbeit und komme daher kaum zum Hobby. Da ich schon die Tactica deswegen ausfallen lassen musste, habe ich mich gestern abend immerhin mal dazu durchgerungen mal wieder zu malen. Hier das Ergebnis:
Bogenschützen des Hauses Wensington, Vasallen (und laut Banner vermutlich auch Verwandte) der Baratheons von Storm\'s End.

Ich habe hier neben dem Command vor allem die Perry Box AO5 benutzt \"Archers preparing for battle, hammering in and sharpening stakes\". Bei Impetus macht die sich einfach großartig. Auch wenn die Stakes spieltechnisch hier erstmal keine Wirkung haben (sie sind ja schließlich erst im Aufbau), ist es doch optisch mal was Anderes.

Mehr Bilder gibt\'s natürlich wieder im Blog.  ;)

MacGuffin:
Toll, toll, toll!
Andere basteln und malen, du zauberst immer so ein bisschen :thumbup:

Rusus:
Boah geil, klasse Inszenierung. Sehr wohltuend zu sehen, dass sich Püpppchen auch mal auf einen Kampf vorbereiten müssen und nicht ihr Leben lang in Chargeposen auf dem Spielfeld stehen (obwohl sie ja meistens sehr weit vom Kampfgeschehen weg sind). Toll gemacht.
Über die Bemaltung kann man bei Dir ja eh nicht meckern. Alles bestens.
Ich freue mich jetzt schon, wenn Du mal ein Lagerelement gestaltest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln