Kaserne > Bildergalerie

Impetus in Westeros: Ethan Glover & Stark Heavy Infantry

<< < (15/17) > >>

Axebreaker:
Very nice! Impetus bases are the best! :thumbup:

Christopher

Finarfin:
Danke für die netten Kommentare.

Ein paar wenige Westerosi konnten gestern sogar mal ein wenig an die frische Luft kommen und im schönen Taunus spazieren gehen. Beim Spiel auf der wunderschönen Kronberg Platte des Spieltriebs wurden noch ein paar Söldner gebraucht und flugs wechselten meine verräterischen Truppen die Seite um unter Generalin Kerstin gegen ihren rechtmäßigen Lehnsherren zu kämpfen.

Trotz knapper Niederlage: Ein paar wenige Bilder, wenn auch nur in Handy-Camera Qualität konnte ich immerhin noch machen. Hauptsächlich zum Zwecke der Betriebsspionage, aber nun hier und im Blog auch für die interessierte Internetgemeinde:

Die Kontrahenten stehen sich gegenüber:

Hanauer Ritter im Angriff:

... und plötzlich im Rücken des Feindes:

Die wunderschönen Frankfurter Disordered Marker:

PS: Die Minis sind bis auf die zwei gezeigten Westeros Basen natürlich nicht von mir, sondern von lemming, Tankred, El Commandante und Kerstin bemalt!

sharku:
die dissorder marker sind ja wirklich genial!

_Cody_:
Schöne Bilder. Kommt es mir nur so vor oder ist die Aufstellung echt so nah beieinander?

Die Marker sind echt ne tolle Ergänzung. Bei HdR haben die Frankfurter ja auch super Marker.

Tellus:
Klasse Sachen die Du hier bis jetzt gezeigt hast, Du nutzt die Dioramengestaltung bei den Basen wirklich zu 100% aus  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln