Allgemeines > Vorstellforum

Dann sag ich auch mal Hallo

(1/3) > >>

Farin 17:
Hab gerade mit Begeisterung den Mansfeld-Thread gelesen und dachte mir, da klinke ich mich mal mit meinem eigenen Thread aus.

Lebe als Pfälzer (zu Mansfeld schiel) in Berlin (zu den Berlinern schiel) und arbeite in Potsdam-Babelsberg (zu den Potsdamern schiel).

Im echten Leben hör ich auf den schönen Namen Sven und habe unlängst beim Aufräumen/Umräumen ein paar 1/72 Plastiksoldaten gefunden. Da hab ich mich ans Sweetwaterforum erinnert und mich mal kurzerhand angemeldet. Ich komme aus dem Fantasy-Bereich des Tabletops, bin aber historisch sehr interessiert, auch über den WW II hinaus. Vielleicht mache ich ja was spielfähiges aus den Fundstücken (Amis, Briten, Deutsche) und man könnte sich mal auf ein kleines Gefecht treffen. Das BeST ist natürlich dummerweise an einem ausgebuchten Wochenende, sonst wäre ich da mal aufgetaucht.

Dann nochmal ein Hallo in die Runde und: Weitermachen! 8)

Thomas Kluchert:
Na dann herzlich willkommen hier im Forum!

Black Hussar:
Willkommen!
In Berlin wirst du schon viele nette Leute treffen, mit sehr weit gestreuten Interessen... Wie ich sehe, hast du ja schon zum Berliner Unterforum gefunden.
Mein Hauptsystem ist ja augenblicklich Black Powder. Wir spielen dort als feste Gruppe Napoleonische Epoche in 28mm. Nebenher baue ich aber gerade an meiner 20mm (1:72/76) Platte für den WW2. Dort sind bisher in kleiner Runde Gefechte nach Disposable Heroes oder Force on Force angedacht.
Schade dass du nicht zum Best kommen kannst, aber dann klappt es halt beim nächsten Mal... Viel Spaß im Forum!

Und....kauf dir mal \'ne Brille!  ;)

Ursus Maior:
Moin, moin und viel Spaß hier. Mit Berlin hast Du einen Hotspot getroffen. :D

Bommel:
Willkommen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln