Allgemeines > Tabletop News

Viele Neue PErry Neuigkeiten! [28mm] Inklusiver neuer Website!

(1/28) > >>

Regulator:

--- Zitat ---Now appearing on the brand spanking new Perry website : greens for the Sudan, Prussian Napoleonic and First Carlist War ranges :

Re the forthcoming plastic sets, there are a few more pics I had never seen before :

All
these and more can be seen on the new-fangled Perry website, which
boasts more photos than its earlier incarnation (even the Mafeking mini
range gets pics now if you can believe it !)

http://www.perry-miniatures.com/
--- Ende Zitat ---

sharku:
WOW, was für geniale infos!!!!!!! danke regulator!!!

flytime:
Die Ritter sind genial, damit wird eine reine Plastikarmee fürs Hochmittealter endlich greifbar.

Garfield667:
Die Figuren sind wie immer genial, besonders die Plastikritter.
Zu der \"Selbstkritik\" an den Österreichern - honi soit qui mal y pense, aber ich habe da so den Verdacht, dass alle kritisierten Punkte bei den Östereichern von Victrix zu finden sein werden... :P . Zumindestens wäre es ein cleverer, wenn auch unfeiner Zug, die Konkrenz auf diese pseudo-harmlose Weise zu kritisieren, da sie früher rauskommen... Mir ists egal, ich kaufe von beiden herstellern ne Wagenladung!

Josey Wales:
Ich freu mich auf die russischen Grenadiere. Mit denen kann man ja fast alles bauen.
Pavlovsk Grenadiere, Garde grenadiere, etc. Früh und Spät. Das ist ja klasse 8-)

(ok zugegeben, für Knöpfchenzähler gäbe es selbst so noch was auszusetzen aber grundlegend gilt ja, solange die Hüte passen ists doch gut genug 8-) ) Ich freu mich so riesig drauf, dann kann ich ja endlich mit meiner Leib-gvardii Finliandskii beginnen 8-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln