Epochen > Fantasy

Low-Fantasy Stadt (Conan-like)

<< < (2/4) > >>

Driscoles:
Mir gefällt dieses Wirr Warr sehr gut.

DonVoss:
Okay ich konnte letzte Nacht wieder nicht schlafen... 8o
Und so habe ich mir eure Kritik zu Herzen genommen und mich an nem Repaint der Platte versucht. Dazu ist noch ein Turm fertig geworden (angelehnt an den Elefantenturm von Conan, also keine sichtbare Eingangstür).

Hier erstmal die neu bemalte Platte. Ich habe neben dem Trockenbürsten einer okerfarbenen Grundfläche auch einige siffige Wassereffekte drüber gemalt.
Die Farben kommen nicht so richtig rüber: Dons Fotokünste eben... :sm_pirate_ugly:

Hier die neubemalte Stadt (auch die Häuser habe ich etwas angeglichen) ohne Bewohner...

Mitten in der Fotoscession kamn meine Nachbarn. Die betrachten mich sowieso schon als leicht debilen Nerd, der mit seiner Bastelei versucht die Kinder anzulocken...
Meinen Erklärungen, ich bastle das für mich selber um damit zu spielen, konnten sie nicht ganz folgen. \"Aja, spielen, äh, alles klar....!\"
Naja, der Typ ist schwer tätowoert und in so ner Rockergang.
Ich glaube er hätte mir mehr geglaubt, wenn ich gesagt hätte, ich baue das für die CIA, damit die Gaddafi besser kalt machen können...

Okay, back to Conan....

In den Gassen stehen noch die Altarbilder längst vergessener Kulte...

Alles noch n bisschen leer, fehlen halt noch die Bewohner etc.

Ich habe auch ein paar neue Marktstände gebastelt. Leider sind noch nicht alle Waren bemalt...
Die Bau-Methode ist übrigens vom LAF geklaut:
http://www.lead-adventure.de/index.php?topic=32288.0

Schnell, einfach, effektiv.

DV... :)

Thomas Kluchert:
Boah ey! Ich finde die andere Grundfarbe wertet die Platte unglaublich auf! Jetzt ist es total stimmig - die genialen Verkaufsstände geben dem Ambiente den Rest. Einfach superklasse! :thumbsup:

Finarfin:

--- Zitat von: \'Thomas Kluchert\',index.php?page=Thread&postID=94164#post94164 ---Boah ey! Ich finde die andere Grundfarbe wertet die Platte unglaublich auf! Jetzt ist es total stimmig - die genialen Verkaufsstände geben dem Ambiente den Rest. Einfach superklasse! :thumbsup:
--- Ende Zitat ---

Absolute Zustimmung... Vorher sah es nach großer Waschbetonplatte aus, jetzt nach Wüstenboden. Top!

HereWego:
Endgeil!!  :zocken:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln