Frage an die FOG Insider...
Ich bin grad dabei meinen 1. Kreuzzug FOG kompatibel zu gestalten und hab heut das Swords and Scimitars Buch mit den Listen dafür bekommen. In der Liste sind die Pilger als Mob (ohne Fähigkeiten) eingestuft und die Ritter halt als Ritter. Es gibt offenbar keine Listenregel, die den Rittern erlaubt durch die Pilger ohne negative Konsequenzen durchzureiten, bzw. einen Angriff durch sie hindurch zu machen. Laut Basisregelbuch dürften sie leichte Infantrie durchdringen, aber Mobs sind eben keine leichte Infantrie, sondern eben Mobs (Möpse?

Oder hat ein durchdringen für einen Mob keine Konsequenz, weil er zB. immer als ungeordnet zählt? Dürfen Ritter laut Basisregeln durch einen Mob \"durchchargen?\" Hab auf die schnelle diesbez. leider nix gefunden - vielleicht kann mir wer von Euch weiterhelfen?
Danke

Edith: was mir auch grad auffällt - falls jemand das Büchl hat - es ist nicht möglich gemischte Einheiten aus Speerträgern und Armbrust bzw. Bogenschützen zu machen???