Allgemeines > Veranstaltungen
AttritiCon Ulm 18.-20. Mai 2012 - 2. UPDATE
AndréM:
OK, kleine Umplanung wir kommen nur mit DW (tja, Mantic, selber schuld...).
Mercurius:
Hi zusammen! Mal ne Frage am Rande zur AttritiCon, ich wollte letztes Jahr schon mal vorbeischauen und habs dann leider Arbeitsbedingt nicht geschafft. Da es heuer etwas besser (bis jetzt) zeitlich an dem Datum aussieht wollt ich mal fragen, ob sich die Con auch für Leute rentiert, die nur nen Tag zum zuschauen vorbeikommen und eigentlich mittlerweile wieder hauptsächlich GW spielen. Gut Dystopian Wars hab ich noch und SAGA, von daher etwas historisch ist geblieben.
Aber wie gesagt? gibt es da viel zu sehen und zu schauen evtl. auch was zu kaufen (Gelände oder so?
Wär nett wenn ihr mir dazu mal was sagen könntet Danke schon mal! :thumbsup:
MacGuffin:
--- Zitat von: \'Mercurius\',index.php?page=Thread&postID=108312#post108312 ---Aber wie gesagt? gibt es da viel zu sehen und zu schauen evtl. auch was zu kaufen (Gelände oder so?:
--- Ende Zitat ---
Wäre ich letztes Jahr nicht beim FoG-Turnier eingesprungen, ich hätte dort zwei Tage mit Schauen, Kaufen und Irgendwomitspielen verbracht. Also: ja! :thumbsup:
Razgor:
--- Zitat von: \'Mercurius\',index.php?page=Thread&postID=108312#post108312 ---Hi zusammen! Mal ne Frage am Rande zur AttritiCon, ich wollte letztes Jahr schon mal vorbeischauen und habs dann leider Arbeitsbedingt nicht geschafft. Da es heuer etwas besser (bis jetzt) zeitlich an dem Datum aussieht wollt ich mal fragen, ob sich die Con auch für Leute rentiert, die nur nen Tag zum zuschauen vorbeikommen und eigentlich mittlerweile wieder hauptsächlich GW spielen. Gut Dystopian Wars hab ich noch und SAGA, von daher etwas historisch ist geblieben. Aber wie gesagt? gibt es da viel zu sehen und zu schauen evtl. auch was zu kaufen (Gelände oder so?
Wär nett wenn ihr mir dazu mal was sagen könntet Danke schon mal! :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Wenn du für einen Tag kommst, dann am besten am Samstag. Da ist am meisten los.
Wir haben ein paar Händler für Historische und Fantasysachen da und einen Bring + Buy werden
wir auch veranstalten. Geld ausgeben ist also möglich ;)
Ansonsten sind mehr als ein Dutzend Games und 2 Turnier noch am laufen. Ich werde diese Woche
genauere Infos noch reinstellen.
NemesisCH:
@Mercurius: Ich sage es mal so, wir reisen extra aus der Schweiz an. Ich kann unsere Erfahrung so beschreiben...
1. Gute Stimmung
2. Supernette Leute
3. Interessante Spielsysteme
4. Gelegenheit Geld auszugeben... ;)
Kurz, ein Besuch lohnt sich unserer Meinung nach sicher! :sm_pirat_cool:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln